• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komplett PC

SlowhandMot

Stille/r Leser/in
Hi,

ich hab mal eine Frage an euch alle. Ich hab vor mein komplettes System zu verkaufen. Jetzt will ich nur mal wissen was ich noch dafür bekommen kann. Ich zähl mal grob auf was da so drin und dran ist.

Thermaltake Gehäuse Xaser Case Series dazu noch viele Modding Sachen.
- Asus A7N8X E Dekluxe
- AMD 2500 Barton mit den guten Steppings zum takten auf einen 3200, hab ich auch schon alles gemacht
- 2* Samsung S-ATA 120GB 8MB SP1213C
- Radeon 9800Pro von Sapphire mit ArcticCooling VGA silencer Rev. 3
- 2*512 Cosair TwinX 512-3200LL
- Creativ Audigy 2 7.1 Gold
- LG DVD Brenner 16Fach Dual Layer
- Aopen 52 Fach CD Brenner
und noch kleine Sachen die hier jetzt erstmal nicht zu erwähnen sind.

Meint Ihr das 500€ zu viel sind?!

Will mir einen Laptop holen, weil ich nicht mehr zocke uind Platz brauche.

Gruss

Slowhandmot

SlowhandMot am 27.12.2005 04:37 schrieb:
Hi,

ich hab mal eine Frage an euch alle. Ich hab vor mein komplettes System zu verkaufen. Jetzt will ich nur mal wissen was ich noch dafür bekommen kann. Ich zähl mal grob auf was da so drin und dran ist.

Thermaltake Gehäuse Xaser Case Series dazu noch viele Modding Sachen.
- Asus A7N8X E Dekluxe
- AMD 2500 Barton mit den guten Steppings zum takten auf einen 3200, hab ich auch schon alles gemacht
- 2* Samsung S-ATA 120GB 8MB SP1213C
- Radeon 9800Pro von Sapphire mit ArcticCooling VGA silencer Rev. 3
- 2*512 Cosair TwinX 512-3200LL
- Creativ Audigy 2 7.1 Gold
- LG DVD Brenner 16Fach Dual Layer
- Aopen 52 Fach CD Brenner
und noch kleine Sachen die hier jetzt erstmal nicht zu erwähnen sind.

Meint Ihr das 500€ zu viel sind?!

Will mir einen Laptop holen, weil ich nicht mehr zocke uind Platz brauche.

Gruss

Slowhandmot

Ja der preis geht noch in ordnung!Aber mehr sollte es nicht mehr sein.Ich denke mal das du eher 400€ an peilen solltest.Denn wie ich sehe ist da ja nichts weiter zu wie maus,tastaur,drucker usw. oder?

also da die komponenten schon ne recht gute quali sind und alles marekenware ist, kannste schon so 700 euro für verlangen!

mcwild am 11.01.2006 12:18 schrieb:
also da die komponenten schon ne recht gute quali sind und alles marekenware ist, kannste schon so 700 euro für verlangen!

Ähm Nein.

@Fadenersteller

Such mal die Preise raus, die die Sachen aktuell kosten würden, nimm davon die Hälfte. Durchs übertakten mußt Du nochmal was abziehen. Garantie ist auf viele Sachen wohl auch nicht mehr. Nochmal was weg. Wie alt ist das Ding? Je nachdem wieder bissl was dazu oder weg. Dann hast Du ungefähr mal einen Richtwert an dem Du Dich orientieren kannst. Etwas nach oben oder unten korrigieren kann man dann immer noch.

Würd jetzt mal grob 400-450,- schätzen ohne die Preise im Kopf zu haben wenn Dus komplett verkaufst.
Einzeln bekommst Du sicher mehr..

Zurück