Psycho-Patee
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 24.09.2004
- Beiträge
- 2.158
- Reaktionspunkte
- 1
Hab mir eben meinen Avatar mit Paint machen wollen. Diesen komischen Grünton halt. Wollte speichern, bei den dateitypen gabs aber nur verschiedene bmp-Formate zur Auswahl, von JPEG stand da nichts.
Wie kann ichs denn als JPEG abspeichern????
Und wehe ihr wollt den grünen Avatar verhindern oder ihr lacht weil ich zu dumm für Paint bin und weil ich nicht weiß in welches gottverdammte Forum dieser Thread am besten gepasst hätte.
Wie kann ichs denn als JPEG abspeichern????
Und wehe ihr wollt den grünen Avatar verhindern oder ihr lacht weil ich zu dumm für Paint bin und weil ich nicht weiß in welches gottverdammte Forum dieser Thread am besten gepasst hätte.



