• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komme mit mS Paint nicht klar (wehe einer lacht!!!!!)

Psycho-Patee

Spiele-Kenner/in
Registriert
24.09.2004
Beiträge
2.158
Reaktionspunkte
1
Hab mir eben meinen Avatar mit Paint machen wollen. Diesen komischen Grünton halt. Wollte speichern, bei den dateitypen gabs aber nur verschiedene bmp-Formate zur Auswahl, von JPEG stand da nichts.
Wie kann ichs denn als JPEG abspeichern????
Und wehe ihr wollt den grünen Avatar verhindern oder ihr lacht weil ich zu dumm für Paint bin und weil ich nicht weiß in welches gottverdammte Forum dieser Thread am besten gepasst hätte.
 
Psycho-Patee am 10.10.2004 21:02 schrieb:
Hab mir eben meinen Avatar mit Paint machen wollen. Diesen komischen Grünton halt. Wollte speichern, bei den dateitypen gabs aber nur verschiedene bmp-Formate zur Auswahl, von JPEG stand da nichts.
Wie kann ichs denn als JPEG abspeichern????
Und wehe ihr wollt den grünen Avatar verhindern oder ihr lacht weil ich zu dumm für Paint bin und weil ich nicht weiß in welches gottverdammte Forum dieser Thread am besten gepasst hätte.


bei win98 kannst du das soweit ich weiß nicht als jpg speichern, bei XP musst du nur "speichern unter" und dann unten bei "dateityp" jpg wählen.

evtl. musst du aber erst ein update von windows machen, da bin ich nicht ganz sicher....

ansonsten lad dir zB irfanview runter. damit kannst du auch dateiformate ändern.

ps: welchen grünton? :confused:
 
Speichere es als .bmp und benutze Irfanview zum umkonvertieren. Braucht Paint für jpg Output nicht Office oder wie war das noch einmal?
 
The_Linux_Pinguin am 10.10.2004 21:07 schrieb:
Speichere es als .bmp und benutze Irfanview zum umkonvertieren. Braucht Paint für jpg Output nicht Office oder wie war das noch einmal?


also, ich hab kein officeXp und es geht...
 
Nachdem ich MS WORD 2000 auf meinem WinME installiert habe ging es wieder.
Kennst du meinen Ava net?
Endlich wieder PP-Style.
 
Für den Big Psycho-Pate-Style fehlt mir jetzt nur noch 'ne bekloppte Sig.
Fällt euch was ein?
 
Psycho-Patee am 10.10.2004 21:46 schrieb:
Für den Big Psycho-Pate-Style fehlt mir jetzt nur noch 'ne bekloppte Sig.
Fällt euch was ein?

Wir hätten dir besser ebend schon nicht helfen sollen. Tolle Farbe... :-$
 
The_Linux_Pinguin am 10.10.2004 21:53 schrieb:
Psycho-Patee am 10.10.2004 21:46 schrieb:
Für den Big Psycho-Pate-Style fehlt mir jetzt nur noch 'ne bekloppte Sig.
Fällt euch was ein?

Wir hätten dir besser ebend schon nicht helfen sollen. Tolle Farbe... :-$

Jetzt sag nicht daß das überraschend für dich kommt :o Aber so schnell wie hier geholfen wird kann man ja gar nicht warnen :B

Ahja, zur Sig: Seit wann brauchst du beim Thema "bekloppt" Hilfe? :o ;)
 
DJ_of_Borg am 10.10.2004 21:55 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 10.10.2004 21:53 schrieb:
Psycho-Patee am 10.10.2004 21:46 schrieb:
Für den Big Psycho-Pate-Style fehlt mir jetzt nur noch 'ne bekloppte Sig.
Fällt euch was ein?

Wir hätten dir besser ebend schon nicht helfen sollen. Tolle Farbe... :-$

Jetzt sag nicht daß das überraschend für dich kommt :o Aber so schnell wie hier geholfen wird kann man ja gar nicht warnen :B

Ahja, zur Sig: Seit wann brauchst du beim Thema "bekloppt" Hilfe? :o ;)
Ich hab schon eine Idee, aber die kann ich erst in einem Monat benutzen.
Vorher hab ich hier noch was zu erledigen........ :ugly: :ugly:
 
Zurück