XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
AW: Komisches Geräusch am Teufel CEM
Hmm....das Problem hab ich auch nicht. Aber es handelt sich ja anscheinend nur um den Centerspeaker...vielleicht hat der ne Macke?! Tausch ihn um...kannst ihn ja kostenfrei zurückschicken und erhältst einen neuen..."für lau". Ansonsten könnt ich dir ma empfehlen, dass de das System ma an nen anderen PC anschließt...wenn das da auch auftritt, dann is der Center kaputt, bzw. hat irgendeine Fehlfunktion oder ein defektes Bauteil....
Zum anderen Problem, dass dein Center bei Musikwiedergabe zu leise ist, hab ich auch, jedoch liegt das am Stereoklang der Lieder! Per CMSS3D wird der Sound zwar auch mit den anderen Sats (Surround & Center) wiedergegeben, jedoch ist der Center immer ziemlich leise...ka warum
aber das kannst ja ganz einfach am Sub regeln...(-> Channel Select -> Center -> lauter regeln
)
Greetz
Yappi am 22.12.2005 13:19 schrieb:Verkabelung stimmt, habs mit dem Testproggi von Creative durchgecheckt.
Auch Plus und Minuspolung sind richtig, schwarze Kabel in schwarzer Buchse und weiße Kabel in roter Buchse.
Hab ja auch bei Teufel angerufen, die haben dann gemeint dass mich ein Techniker anrufen soll. Da ich aber von 8:00h bis 19:00h aus dem Haus bin und mein Chef es nicht gern sieht wenn ich mim Handy am Arbeitsplatz telefoniere scheidet das schon mal aus. Also hab ich mit dem Support ausgemacht das via eMail abzuwickeln.
Da aber viele Leute dieses System haben, hab ich gedacht: Mal in diversen Foren rumfragen ob da jemand en ähnliches Problem hat(te) und wie der das evtl gelöst hat.
MfG Yappi
Hmm....das Problem hab ich auch nicht. Aber es handelt sich ja anscheinend nur um den Centerspeaker...vielleicht hat der ne Macke?! Tausch ihn um...kannst ihn ja kostenfrei zurückschicken und erhältst einen neuen..."für lau". Ansonsten könnt ich dir ma empfehlen, dass de das System ma an nen anderen PC anschließt...wenn das da auch auftritt, dann is der Center kaputt, bzw. hat irgendeine Fehlfunktion oder ein defektes Bauteil....
Zum anderen Problem, dass dein Center bei Musikwiedergabe zu leise ist, hab ich auch, jedoch liegt das am Stereoklang der Lieder! Per CMSS3D wird der Sound zwar auch mit den anderen Sats (Surround & Center) wiedergegeben, jedoch ist der Center immer ziemlich leise...ka warum
aber das kannst ja ganz einfach am Sub regeln...(-> Channel Select -> Center -> lauter regeln
)Greetz
Kann mir also kaum vorstellen das ein Handy oder Telefonieum stören kann.
).gif)
) und die boxen "ineinander" angeschlossen. Und was passirt ?????
....
Wieder ein weiterer zufriedener Teufelkunde