sternitzky
Gelegenheitsspieler/in
AW: Kolumne - PlayStation 3 & Xbox 360 - was die neuen Konsolen für den PC bedeuten!
War auch nicht auf den Atari bezogen. Das ist auch eine andere Sache als die Playstation 1. Da brauchte es eine gewisse Anlaufzeit, bis genügend Spieler vorhanden waren, um sich eine goldene Nase zu verdienen.
Hatte selbst einen Atari.
Mein C64 war besser. Sogar die Lemmings-Version auf dem C64 war grafisch ansehlicher als die der Win95-Version. Da kann man sehen, was man so alles hinkriegen kann, wenn sich die Entwickler anstrengen. 16 Farben-System besser als 16bit-System.
LordMephisto am 15.06.2005 23:07 schrieb:hmm, meine erste Konsole kaufte ich 1988 und 10 Jahre zuvor ging das los (Atari). Also die waren auch damals schon sehr gefragt, vielmehr als ein PC zu der Zeit![]()
War auch nicht auf den Atari bezogen. Das ist auch eine andere Sache als die Playstation 1. Da brauchte es eine gewisse Anlaufzeit, bis genügend Spieler vorhanden waren, um sich eine goldene Nase zu verdienen.
Hatte selbst einen Atari.
Mein C64 war besser. Sogar die Lemmings-Version auf dem C64 war grafisch ansehlicher als die der Win95-Version. Da kann man sehen, was man so alles hinkriegen kann, wenn sich die Entwickler anstrengen. 16 Farben-System besser als 16bit-System.

meinen ja immer, daß man den Dialog suchen soll. 
Aber die Engine ist absoluter Dreck!