Kolumne - Leipzig war´s wert!

Vaderlicious

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Fand die GC auch durchgehend positiv.Nur hätte sie ruhig in Berlin oder Hannover sein können!!!Leipzig war aber auch sehr ok.
GC in Berlin wäre aber noch angenehmer!
 
S

SYSTEM

Gast
Kolumne - Leipzig war´s wert!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84372
 
G

Ghostmaker

Gast
Leipzig war's auf jeden Fall wert!

Also für mich war es das alle mal wert!
Zuerst war die GC schon mal eine Grundlage für ein Realtreffen unseres SWG-Clans (www. moocha-cheeska.de, wen es interessiert ;),auch wenn Sie nette Sony-Frau eigentlich gar nicht wusste, was Star Wars Galaxy für ein Spiel sei und dann boten die austellenden Firmen für jeden spielbare Versionen an ihren Ständen an.
Ein Info-Consumer-Messe wie ich es mir vorstelle.
Ein paar Demos wären dann noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Für viele Firmen, die dieses Jahr nur ihre Beobachter dort hatten, steht eigentlich fest, dass sie nächtes Jahr dabei sein wollen.
Das kann ich von mir auch sagen!
 
G

guybrushcalavera

Gast
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Fand die GC auch durchgehend positiv.Nur hätte sie ruhig in Berlin oder Hannover sein können!!!Leipzig war aber auch sehr ok.
GC in Berlin wäre aber noch angenehmer!

nur weil du aus berlin kommst
ich fände es am besten wenn es mitten in deutschland wäre
(obwohl ich dort net wohne) denn so haben alle aus der brd eine relativ kurze anreise
 
K

Kaeseschnitte

Gast
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Also ich fands schon verboten geil :-D

Sowas von COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! :8

Ich meine, hier ANNO, dort CMR3, da Praetorians, hier ewin Mousepad, da ein Clan!

COOL!

Und ich fands gut, dass nciht immer alles in Berlin ist :-D
 

HAMSTAbacke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Najaaaaaaa....

....ich fands eigentlich auch nicht schlecht.
Leider hätte man den Aussteller Bereich ruhig größer machen können, und somit die Kart Bahn weglassen können. Ein Beispiel....besonderst schlimm fand ich es am THQ Stand......da konnte man sich nur durch quetschen.
Aber vielleicht lags daran, dass ich am Samstag da war, und an diesen Tag, die meisten Leute zur GC geströmt sind.
Aber sonst war es geil. Ich fand aber, der PC wurde ein Bisschen benachteiligt. Konsolen soweit das Auge reichte.....das ist meine Meinung....vielleicht habe ichs mir auch nur eingebildet.......
Also, wie gesagt....beste Aussichten für die GC 2003 :)
 

Hoffi3D

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: Najaaaaaaa....

DIE GC WAR EINFACH NUR FETT!
Aber sie hätte echt größer sein können! ich fands so toll dort...!

P.S. Die Eidos-Girls werde ich nie vergessen! :-D
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
AW: Najaaaaaaa....

....ich fands eigentlich auch nicht schlecht.
Leider hätte man den Aussteller Bereich ruhig größer machen können, und somit die Kart Bahn weglassen können. Ein Beispiel....besonderst schlimm fand ich es am THQ Stand......da konnte man sich nur durch quetschen.
Aber vielleicht lags daran, dass ich am Samstag da war, und an diesen Tag, die meisten Leute zur GC geströmt sind.
Aber sonst war es geil. Ich fand aber, der PC wurde ein Bisschen benachteiligt. Konsolen soweit das Auge reichte.....das ist meine Meinung....vielleicht habe ichs mir auch nur eingebildet.......
Also, wie gesagt....beste Aussichten für die GC 2003 :)

Na da bin ich ja froh, dass ich am Freitag da war ;) Es war wra auch da voll, aber man konnte noch ohne zu drängeln durch die Massen und sogar überall mal probespielen. Meine persönlichen Highlights waren CMR3 (FETTFETTFETT!), das es leider nur auf Console gab. Und das geilste war je die Hammer-Präsentation von C&C-Generals am EA-Stand. Noch nie gesehen sowas-HAMMER!
Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass die GC etwas Consolenlastig ist, aber dennoch geil.
Ach ja, der Sony-Spezial-Stand "Spielen in allen Lebenslagen" war auch der maximale FUN: Spielen auf dem Clo, im Bett (Fernsehr an der Decke), Wohnzimmer, etc. und alles zum ausprobieren und anfassen.
Eins weiß ich sicher.: dort bin ich nächstes Jahr garantiert wieder!

Gruß,
Jared
 
Oben Unten