• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Leipzig war´s wert!

Vaderlicious

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Fand die GC auch durchgehend positiv.Nur hätte sie ruhig in Berlin oder Hannover sein können!!!Leipzig war aber auch sehr ok.
GC in Berlin wäre aber noch angenehmer!
 
Kolumne - Leipzig war´s wert!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84372
 
Leipzig war's auf jeden Fall wert!

Also für mich war es das alle mal wert!
Zuerst war die GC schon mal eine Grundlage für ein Realtreffen unseres SWG-Clans (www. moocha-cheeska.de, wen es interessiert ;),auch wenn Sie nette Sony-Frau eigentlich gar nicht wusste, was Star Wars Galaxy für ein Spiel sei und dann boten die austellenden Firmen für jeden spielbare Versionen an ihren Ständen an.
Ein Info-Consumer-Messe wie ich es mir vorstelle.
Ein paar Demos wären dann noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Für viele Firmen, die dieses Jahr nur ihre Beobachter dort hatten, steht eigentlich fest, dass sie nächtes Jahr dabei sein wollen.
Das kann ich von mir auch sagen!
 
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Fand die GC auch durchgehend positiv.Nur hätte sie ruhig in Berlin oder Hannover sein können!!!Leipzig war aber auch sehr ok.
GC in Berlin wäre aber noch angenehmer!

nur weil du aus berlin kommst
ich fände es am besten wenn es mitten in deutschland wäre
(obwohl ich dort net wohne) denn so haben alle aus der brd eine relativ kurze anreise
 
AW: Kolumne - Leipzig war´s wert!

Also ich fands schon verboten geil :-D

Sowas von COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! :8

Ich meine, hier ANNO, dort CMR3, da Praetorians, hier ewin Mousepad, da ein Clan!

COOL!

Und ich fands gut, dass nciht immer alles in Berlin ist :-D
 
Najaaaaaaa....

....ich fands eigentlich auch nicht schlecht.
Leider hätte man den Aussteller Bereich ruhig größer machen können, und somit die Kart Bahn weglassen können. Ein Beispiel....besonderst schlimm fand ich es am THQ Stand......da konnte man sich nur durch quetschen.
Aber vielleicht lags daran, dass ich am Samstag da war, und an diesen Tag, die meisten Leute zur GC geströmt sind.
Aber sonst war es geil. Ich fand aber, der PC wurde ein Bisschen benachteiligt. Konsolen soweit das Auge reichte.....das ist meine Meinung....vielleicht habe ichs mir auch nur eingebildet.......
Also, wie gesagt....beste Aussichten für die GC 2003 :)
 
AW: Najaaaaaaa....

DIE GC WAR EINFACH NUR FETT!
Aber sie hätte echt größer sein können! ich fands so toll dort...!

P.S. Die Eidos-Girls werde ich nie vergessen! :-D
 
AW: Najaaaaaaa....

....ich fands eigentlich auch nicht schlecht.
Leider hätte man den Aussteller Bereich ruhig größer machen können, und somit die Kart Bahn weglassen können. Ein Beispiel....besonderst schlimm fand ich es am THQ Stand......da konnte man sich nur durch quetschen.
Aber vielleicht lags daran, dass ich am Samstag da war, und an diesen Tag, die meisten Leute zur GC geströmt sind.
Aber sonst war es geil. Ich fand aber, der PC wurde ein Bisschen benachteiligt. Konsolen soweit das Auge reichte.....das ist meine Meinung....vielleicht habe ichs mir auch nur eingebildet.......
Also, wie gesagt....beste Aussichten für die GC 2003 :)

Na da bin ich ja froh, dass ich am Freitag da war ;) Es war wra auch da voll, aber man konnte noch ohne zu drängeln durch die Massen und sogar überall mal probespielen. Meine persönlichen Highlights waren CMR3 (FETTFETTFETT!), das es leider nur auf Console gab. Und das geilste war je die Hammer-Präsentation von C&C-Generals am EA-Stand. Noch nie gesehen sowas-HAMMER!
Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass die GC etwas Consolenlastig ist, aber dennoch geil.
Ach ja, der Sony-Spezial-Stand "Spielen in allen Lebenslagen" war auch der maximale FUN: Spielen auf dem Clo, im Bett (Fernsehr an der Decke), Wohnzimmer, etc. und alles zum ausprobieren und anfassen.
Eins weiß ich sicher.: dort bin ich nächstes Jahr garantiert wieder!

Gruß,
Jared
 
Zurück