• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kletterhilfe-Dings aus Ghosts

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
In CoD Ghosts verwenden die Charaktere ja ein kleines Gerät welches um ein Seil gelegt wird und mittels Motor die Person die es bedient/sich daran festhält am Seil in die Höhe ziehen kann.
Ich meine nun nicht diese Dinger die da von einem Stadtteil zum Anderen Seilbahnen verlegen, sondern das was da auf dieser Bohrinsel zum einsatz kommt, obwohl erstere soagr noch realistisch rüberkommen.

Gibt es so etwas in der Art?

Möglich scheint es nicht unbedingt zu sein da es ca 100kg befördern müßte und ein Verbrennungsmotor nicht drinnen ist, Strom aber auch nicht angeschlossen wird, Batterien im Gerät wären wohl zu schwach.

Ja, die Dinger ("Power Ascender") gibt's. Die werden tatsächlich durch Akkus gespeist.
Nur so kompakt und schnell wie in Spielen, Film oder Fernsehen sind die echten Teile nicht.

Gerade ein paar Videos dazu angesehen, und nein das kommt dem im Spiel nicht mal ansatzweise nahe, da ist ja ne komplette Autobatterie verbaut.

Danke für die Hilfe svd.

Gerade ein paar Videos dazu angesehen, und nein das kommt dem im Spiel nicht mal ansatzweise nahe, da ist ja ne komplette Autobatterie verbaut.

ah jo, wo das auch so garnicht in der Zukunft spielt wo man sicherlich noch etwas weiter ist bei der Technik der Speichermedien

Ghosts spielt doch in der Gegenwart nur einer anderen Version davon, richtig?

Abgefahren finde ich die Idee auf was für interessante Gegner im ShooterGenre man da immer kommt, also die Föderation etwa, die trotz der dort herrschenden Probleme + dem fiktiven Einigungskrieg, mal rasch eine Armee aufbaut die die der USA schlagen kann.
Ebenso lustig die Gegner in Homefront, wo es Nordkorea gelingt Japan und die USA einzukassieren ohne dass sonst Jemand aus Sorge lange vorher dort was unternimmt.

Mal sehen wann Jemand die Idee hat die Schweizer mit der Eroberung der Welt zu beschäftigen :)
"Call of Duty MW 4 - To Hell und Zürich"

Zurück