• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleine Beratungsfrage Graka und so

Ich benutze seit über 20 Jahren ausschliesslich AMD und habe auch vor das beizubehalten. Da kenn ich mich aus und zu den Freaks die das letzte Quäntchen Leistung für ihr Geld brauchen gehöre ich schön länger nicht mehr. Ausserdem bin ich kein Freund von Gebrauchtverkaufen - ist mir zu Zeitaufwendig.

najaaaa, das dachte ich auch beim Rechnerkauf, aber ganz ehrlich, AMD strengt sich bei den CPUs nicht genug an damit es nach 25 Jahren wieder eine AMD CPU wurde
 
najaaaa, das dachte ich auch beim Rechnerkauf, aber ganz ehrlich, AMD strengt sich bei den CPUs nicht genug an damit es nach 25 Jahren wieder eine AMD CPU wurde

Nur habe ich vor "kurzem" gerade ein 8-Core geholt. Der reicht mir mehr als aus. Wenn AM3+ irgendwann out ist dann werde ich über Intel nachdenken.
 
Zurück