• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino.to Domain Übernahme

Battl3inSeattle

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kino.to Domain Übernahme

Die Domain "Kino.to" wurde von "pin3aplle" & "chomik" übernommen.

Überzeugt euch selbst, indem ihr auf die Website (Diese Seite wurde kriminalpolizeilich gesperrt!) und unten auf "Bitte lesen" geht, oder ihr direkt zu der von den "Hackern" erstellten Seite (apfelkuchen) geht.

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Ich für meinen Teil jedenfalls, finde es doch sehr belustigend, wie schlecht die Domain gesichert war. Da ich auch einer einer der Nutzer von Kino.to war (ich bin ja kein Millionär und kann mir jeden Film kaufen!), finde ich es zusätzlich nur gerechtfertigt den Behörden gegenüber. Die Strafen, die da verteilt wurden, waren höher als bei so manchem Mord. Wenn dann sowas zurück kommt, empfinde ich das schon als eine gewisse Befriedigung.

So, jetzt seid aber ihr gefragt.

Mit freundlichen Grüßen,
der Unbekannte vom anderem Ende der Internet Leitung :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert mich schlicht nicht ... %)
 
Haben die nicht ne neue Seite ?? halt nur mit einem x dahinter ?? .. Im großen und ganzen ist mir das ziemlich Wurst ...
 
Ich kenne sie :P ...nur sollte man doch solches hier nicht posten ^^
 
Da ich auch einer einer der Nutzer von Kino.to war (ich bin ja kein Millionär und kann mir jeden Film kaufen!) ...

Ich bin auch kein Millionär, trotzdem schaffe ich es mir Filme, die mich interessieren, im Kino anzuschauen oder in der Videothek/Online auszuleihen.Das kostet nicht viel Geld, die Qualität ist VIEL besser und man zeigt denen, die sich für den Film den Arsch abgerackert haben, zumindest ein BISSCHEN Respekt!

Diese "Ich muss alles sofort nach der Veröffentlichung sehen/haben, bin aber nicht bereit auch nur einen Cent dafür zu zahlen"-Mentalität geht mir echt auf den Senkel. Man MUSS schließlich nicht jeden Film sehen. Wenn man gerade tatsächlich mal kein Geld für's Kino oder ne DVD/Blu Ray hat, dann verzichtet man halt. Für Internet-Flatrate und Zocker-PC reicht das Geld dann komischerweise aber doch aus.

Ich hätte auch gerne nen Porsche, kann mir aber keinen leisten. Deswegen gehe ich aber nicht gleich los und klaue einen und versuche mich mit dem Argument zu rechtfertigen "Ich hab ja kein Geld und so ein Porsche ist eh viel zu teurer."
 
Ich hätte auch gerne nen Porsche, kann mir aber keinen leisten. Deswegen gehe ich aber nicht gleich los und klaue einen und versuche mich mit dem Argument zu rechtfertigen "Ich hab ja kein Geld und so ein Porsche ist eh viel zu teurer."
Ich glaube der Hauptgrund für Raubkopierer ist einfach, dass sie es können und nicht (als "Konsument") bestraft werden.
Die haben einfach so gut wie nichts zu befürchten.

Ich bin mir sicher, wenn Autodiebe strafrechtlich nicht verfolgt werden würden, würden auch viel mehr Menschen Autos klauen.
Aber das Problem ist ja auch, dass es im Falle der Filme oder Software im Grunde "nur einer" klaut und dann weiter verteilt.
Es ist also Hehlerei oder so. :-D
 
Ich will das jetzt nicht schönreden, keinesfalls. Aus meiner Sicht sind die Firmen aber ein wenig selbst schuld. So lange sie es nicht schaffen, etwas vergleichbares in legaler Form anzubieten, wird es viele Leute wohl immer auf solche Seiten treiben.
Man hätte also sowas wie Kino.to nehmen sollen. Das Ganze legalisieren, mit dem gleichen Angebot und dort dann einfach verschiedene Preismodelle anbieten. Z.B. dass die Leute entweder ganze Filme, Serien komplett kaufen können oder eine Art Flatrate, bei dem die Leute einen Festpreis zahlen und auf alles Zugriff haben.

Wenn du nämlich so eine Seite im Internet dichtmachst, entstehen woanders wieder 2 neue. Man kann dagegen nur ankommen, wenn man das Gleiche legal, mit einem guten Service und fairen Preisen macht. Nur dann hast du eine Chance, ansonsten wird das ein unendlicher Kampf zweier Gegner.
 
Ich bin auch kein Millionär, trotzdem schaffe ich es mir Filme, die mich interessieren, im Kino anzuschauen oder in der Videothek/Online auszuleihen.Das kostet nicht viel Geld, die Qualität ist VIEL besser und man zeigt denen, die sich für den Film den Arsch abgerackert haben, zumindest ein BISSCHEN Respekt!

Diese "Ich muss alles sofort nach der Veröffentlichung sehen/haben, bin aber nicht bereit auch nur einen Cent dafür zu zahlen"-Mentalität geht mir echt auf den Senkel. Man MUSS schließlich nicht jeden Film sehen. Wenn man gerade tatsächlich mal kein Geld für's Kino oder ne DVD/Blu Ray hat, dann verzichtet man halt. Für Internet-Flatrate und Zocker-PC reicht das Geld dann komischerweise aber doch aus.
Das stimmt schon, ich bin jeden Monat im Kino, wenn nicht sogar 2 mal. Kino ist einfach 100 mal geiler als jedes noch so tolle "heimkino", die Qualität ist einfach wesentlich besser. Vorallem der Sound ist einfach so klasse (wenn man mittig sitzt) =)

Was auf der anderen Seite eine Frechheit ist, wie man bestraft wird, wenn man sich Filme/Spiele original kauft. Da muss man sich mit Online-zwängen und Anmerkungen dass Raubkopieren strafbar ist, die man nicht überspulen kann, rumschlagen...
Ich finds auch bemerkenswert dass vor den Kinofilmen WERBUNG läuft. Trailer sind ja gut, das gehört zum Kino dazu, aber Werbung? Ich hab doch für den Scheiß Film schon bezahlt -.-

Ich vermisse auch einen vernünftigen Film-stream-anbieter bei dem man legal Filme und Serien gegen einen vernünftigen Preis gucken kann.
Es müssten halt ALLE Film und ALLE Serien JEDERZEIT in HD ohne Ladezeiten zur verfügung stehen, und das zu einen fairen Preis, dann kann sich sowas auch durchsetzen. In anderen Ländern gibt es da schon brauchbare Anbieter, hier habe ich noch nichts gefunden...
raubkopieren ist halt sehr bequem: sehr schnell, jeden Film und jede Serie direkt angucken, umfassendes Angebot und keine Einschränkungen (zB Bevormundung von Erwachsenen durch Zensur im Namen des "jugendschutzes")...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier glaub ich schon gesagt wurde müsste ein Angebot geschaffen werden, das mit einem sehr kleinen Monatspreis qualitativ hochwertig streamt. Denn das Raubkopieren bekommt man anders nicht in den Griff. Dann würden die Leute wenigstens etwas verdienen, anstatt gar nichts.
 
Aber wozu dann die ganze Arbeit .. :/ ist ja schließlich auch nicht umsonst .. und diee kleine Menge ist wie die Kirsche auf dem Eis ... der Rest also das ganze Eis bleibt dir dennoch enthalten ...
 
naja
so ein großes Problem dürfte sein, das die Sesselpupser nicht realisieren wie Mächtig das Internet ist
man sieht es ja bei den Mediatheken, das sind erstklassige Quotendaten die nicht durch Statistik hochgerechnet werden müssen (was ansich kein Problem ist, die genauigkeit steigt ab einen bestimmten Punkt nicht mehr) und durch Undurchsichtige Quotenzuseherauswahl die verfälscht wird (was in der Tat ein Problem ist), wird immer gesagt, ach, die zählen nicht, die sind Unwichtig -.-
 
Zurück