• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Reaping

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

gibt ja keinen Thread zu diesem Film :-D

War eben drin, ganz alleine. Lief heute zum letzten Mal bei uns. Kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso den kaum jmd sehen will :confused: Ich fand ihn eigentlich relativ gut.. Nahm zwar am Ende eine für mich unerwartete Wendung (zumal ich die 10 Plagen nicht auswendig wusste ^^), aber als kleinen Schocker fand ich ihn doch recht gut.. Hing vielleicht auch dran, dass ich in dem Kinosaal doch ganz alleine war, aber egal :finger:

Was haltet ihr von dem Film?
 
Zurück