• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Kino] The Reaping

firewalker2k

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

gibt ja keinen Thread zu diesem Film :-D

War eben drin, ganz alleine. Lief heute zum letzten Mal bei uns. Kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso den kaum jmd sehen will :confused: Ich fand ihn eigentlich relativ gut.. Nahm zwar am Ende eine für mich unerwartete Wendung (zumal ich die 10 Plagen nicht auswendig wusste ^^), aber als kleinen Schocker fand ich ihn doch recht gut.. Hing vielleicht auch dran, dass ich in dem Kinosaal doch ganz alleine war, aber egal :finger:

Was haltet ihr von dem Film?
 
Oben Unten