• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Departed - Unter Feinden

aph am 30.01.2007 17:22 schrieb:
Ich fand den Film zu gedehnt - und irgendwie substanzlos. Die Action war ok, die Handlung glaubwürdig dargestellt. Aber was will man uns damit sagen?
Die Frage könnte man bei ~80% aller Kinofilme stellen, ohne auf eine Antwort hoffen zu können. Der Film soll meiner Meinung nach nur unterhalten, und das macht er imo verdammt gut.
 
drunkenmonkey am 30.01.2007 19:43 schrieb:
aph am 30.01.2007 17:22 schrieb:
Ich fand den Film zu gedehnt - und irgendwie substanzlos. Die Action war ok, die Handlung glaubwürdig dargestellt. Aber was will man uns damit sagen?
Die Frage könnte man bei ~80% aller Kinofilme stellen, ohne auf eine Antwort hoffen zu können. Der Film soll meiner Meinung nach nur unterhalten, und das macht er imo verdammt gut.

Das glaube ich nicht ... dann gäb's nicht so viele Figuren und dann wäre er nicht so lang. Sowas tut man eigentlich nur, wenn man eine Geschichte erzählen will. Fasst man aber die Story von Departed zusammen, bleibt da nix über außer dass irgendjemand irgendwen anders gelegentlich erschießt.
 
aph am 31.01.2007 12:17 schrieb:
drunkenmonkey am 30.01.2007 19:43 schrieb:
aph am 30.01.2007 17:22 schrieb:
Ich fand den Film zu gedehnt - und irgendwie substanzlos. Die Action war ok, die Handlung glaubwürdig dargestellt. Aber was will man uns damit sagen?
Die Frage könnte man bei ~80% aller Kinofilme stellen, ohne auf eine Antwort hoffen zu können. Der Film soll meiner Meinung nach nur unterhalten, und das macht er imo verdammt gut.

Das glaube ich nicht ... dann gäb's nicht so viele Figuren und dann wäre er nicht so lang. Sowas tut man eigentlich nur, wenn man eine Geschichte erzählen will. Fasst man aber die Story von Departed zusammen, bleibt da nix über außer dass irgendjemand irgendwen anders gelegentlich erschießt.

Ich find schon dass er ein bisschen was aussagt: 1. Wie fies die Iren drauf sind ^^ ne im Ernst er stellt halt stark herraus, dass jeder aber absolut jeder was schlechtes zu verstecken hat und am Ende dafür bezahlt (wie ziemlich viele Filme^^)

Naja alles in Allem fand ich das war ein Film der sich seit langem noch mal gelohnt hat der letzte gute war LA Crash und davor 4 Brüder und damit würde ich den Film auch gerne vergleichen.... ich fand ihn gut!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
78
Aufrufe
4K
Jimini_Grillwurst
J
Zurück