• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino Review - Hostage - Entführt

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Kino Review - Hostage - Entführt

hi
also entweder ich bin blind oder es gibt hostage echt nicht im kino bereich. falls doch dann löscht den thread hier ma spontan. wenn nicht verschieben...

also mir hat der film schon recht gut gefallen, is schon recht realistisch, nicht so wie manche andere hollywood filme. Und trotzdem recht spannend. Zwar ein wenig dunkel, aber das steuert zur athmosphere bei. es gibt genug action, und bruce willis spielt auch gut.
also ich würd sagen 7/10 - könnte noch eine ecke spannung vertragen. und nen bissle heler...
 
AW: Kino Review - Hostage - Entführt

Ja der ist nich schlecht und Bruce war auch toll.
 
AW: Kino Review - Hostage - Entführt

MICHI123 am 16.04.2005 14:17 schrieb:
hi
also entweder ich bin blind oder es gibt hostage echt nicht im kino bereich. falls doch dann löscht den thread hier ma spontan. wenn nicht verschieben...

also mir hat der film schon recht gut gefallen, is schon recht realistisch, nicht so wie manche andere hollywood filme. Und trotzdem recht spannend. Zwar ein wenig dunkel, aber das steuert zur athmosphere bei. es gibt genug action, und bruce willis spielt auch gut.
also ich würd sagen 7/10 - könnte noch eine ecke spannung vertragen. und nen bissle heler...


Also realistisch fand ich den Film nicht gerade, wenn noch realer als manch andere Filme. Von der Action und Dramatik aber gut.
 
AW: Kino Review - Hostage - Entführt

Der film war klasse. Spannung gut. Bruce hat saugut gespielt. action cool und den schluss hätte ich so nicht erwartet. für mich überraschend. freu mich schon auf den nächsten Bruce Willis KRACHER: SIN CITY !! :-D
 
AW: Kino Review - Hostage - Entführt

Naja Hostage fand ich nicht so prickelnd, das einzige was ich an dem Film gut fand war dieser komische Psychopath aber sonst, naja eher durchschnittskost.
Auf Sin City freue ich mich schon eher.
 
AW: Kino Review - Hostage - Entführt

Sawasdee1983 am 18.04.2005 14:54 schrieb:
Naja Hostage fand ich nicht so prickelnd, das einzige was ich an dem Film gut fand war dieser komische Psychopath aber sonst, naja eher durchschnittskost.
Auf Sin City freue ich mich schon eher.

wer sich auf "sin city" freut und bruce willis mag der kann ja mal ins thema:
WHAT´S the best?? (Bruce willis movies) reinschauen, bei GOTT und die WELT
 
Zurück