Also ich hab eben 2 Stunden im Kino gesessen und habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Ich habe tolle Bilder gesehen, sehr gute Schauspieler, sehr nette Dialoge und einen "coolen Gewaltstil". Muss das so nennen, da mir einfach gefallen hat wie er den Menschen emotionslos ins Gesicht geschossen hat, auch wenn dieser Satz komisch klingt ^^
Dennoch kann ich nicht sagen, ob mir der Film jetzt richtig gut gefallen hat. Eigentlich ja schon... ich wurde ja anscheinend gut unterhalten...
Naja, aber um was genau gings denn jetzt eigentlich? Wer ist eigentlich der Mann, der sie alle umbringt? Für wen arbeitet er? Oder tötet er aus freien Stücken um an die Kohle zu kommen ohne dabei den Spaß zu vergessen?
Hat er am Schluss eigentlich die Kohle? Warum erschiesst er ausgerechnet den Cop nicht? Ist er selber einer? Vom Geheimdienst? Eher unwahrscheinlich
Was soll ich eigentlich morgen den Kumpels erzählen, wenn sie mich fragen wie es denn so war? Kann man den Film empfehlen?
Unterm Strich denke ich: Ja!
Aber so eine 100%ige Meinung werde ich zu diesem Film wohl nicht mehr bekommen...