• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Hitman

schade, ist es wirklich nur ein durchschnittlicher actionfilm geworden? das ist wirklich schade, dann werde ich ihn mir wohl doch nicht anschauen... ;(
 
Ich fand den Film ebenfalls nicht wirklich toll. Wie bereits weiter oben gesagt wurde, ein guter Action-Film, aber eine schlechte Hitman-Umsetzung.
47 sieht viel zu sehr nach Milchbubi aus, um irgendwie bedrohlich zu wirken, die Frau, die sich an ihn ranmacht wirklt ebenfalls total deplaziert und fördert das Hitman-Feeling nicht wirklich - eher im Gegenteil.Diese ganzen Ballerein, die nicht zu Hitman gehören waren genauso unnötig.

Mich hat der Film maßlos enttäuscht. Ich erwartete eine tolle Umsetzung mit düsterer Atmosphäre und bekam enen Actionschinken. Naja, bis zum nächsten Mal. :-o
 
AW: Hitman

eX2tremiousU am 15.12.2007 16:46 schrieb:
(gibt es solche Filme überhaupt?!),

Jo klar, Der Pferdeflüsterer, Die Brücke am Fluss, Vom Winde verweht... alles Filme von denen ich gar nicht wusste das es sie gibt! Was für Stealthmeister!!! *Huldigung*

:B
 
AW: Hitman

Boesor am 15.12.2007 16:32 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.12.2007 16:31 schrieb:
Allein im Wikiartikel zum Spiel steht mehr als die Umsetzung beinhaltet... ganz furchtbar :rolleyes:

Naja, ne 1:1 Umsetzung des Spiels würde aber auch nicht gerade viele zahlende Zuschauer anlocken.
Wieso nicht? Kap der Angst (Psychothrill) ist doch auch einer der Besten Filme aller Zeiten geworden, oder etwa nicht? Hand hoch: Wer hat ihn noch nicht gesehen?

Hätte man Hitman eher als Psychothrill angesetzt, wäre er mit sicherheit wesentlich packender geworden. Mir haben die Trailer schon gereicht. DIESEN Werde ich mir nicht ansehen.

Mmh. Das wird die erste Spielumsetzung, die ich mir nicht im Kino (sofern dort erschienen) ansehe. Selbst Alone in the Dark, Mario Bros. und Streetfighter habe ich mit einer gewissen Freude gesehen.
Alone wegen der düsteren Atmo, Mario wegen der Geräusche aus der Überwachungskamera und dem genialen Denis Hopper (so muss ein T-Rex-Mensch aussehen und sich bewegen) und Streetfighter, weil er sich selbst nicht ernst genommen hat.
 
AW: Hitman

Zubunapy am 06.01.2008 14:55 schrieb:
Boesor am 15.12.2007 16:32 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.12.2007 16:31 schrieb:
Allein im Wikiartikel zum Spiel steht mehr als die Umsetzung beinhaltet... ganz furchtbar :rolleyes:

Naja, ne 1:1 Umsetzung des Spiels würde aber auch nicht gerade viele zahlende Zuschauer anlocken.
Wieso nicht? Kap der Angst (Psychothrill) ist doch auch einer der Besten Filme aller Zeiten geworden, oder etwa nicht? Hand hoch: Wer hat ihn noch nicht gesehen?

Hätte man Hitman eher als Psychothrill angesetzt, wäre er mit sicherheit wesentlich packender geworden. Mir haben die Trailer schon gereicht. DIESEN Werde ich mir nicht ansehen.

naja, so ein Psychothriller wäre aber doch auch nicht dem Spiel entsprechend gewesen.
 
AW: Hitman

Also ich finde den Film sehr gelungen. Ich spiele Htman seit dem ersten Teil und bin großer Fan.

Der Hitman im Film schafft mit Sicherheit nicht den Silent Assassin Modus aber dazu ist man auch im Spiel nicht gezwungen ;)

Ich habe die Klaviersaite vermisst. Ein paar kleine Logikfehler im Film gabs auch. ABER!: Ich fand den Film klasse und der Schauspieler passt perfekt in die Rolle!
 
AW: Hitman

Hab jetzt den Film endlich mal auf DVD geschaut und wurde gut unterhalten.
Was den Hitman-Touch angeht, muss ich einigen hier recht geben. Manchmal wird zu viel geballert.
Allerdings kenne ich Leute, die das Spiel auch so durchspielen :-D

In der Ausführung seiner Aktionen merkt man ja, dass alles geplant wurde. Von dem her ist der Ansatz nicht schlecht.
Die kleinen Anspielungen auf das Game sind ganz nett.

Wer nen netten Actionfilm sucht, kann diesen Film anschauen. Denn langweilig ist er sicher nicht. Und die Outtakes auf der DVD sind auch sehr amüsant :)
 
Zurück