• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino : Französisch für Anfänger

D

Dennis16

Gast
Kino : Französisch für Anfänger

Also...ich hab am Dienstag den Film in ner Sneak gesehen und war echt überrascht.
Hatte zwar nen Trailer gesehen, aber der Film war wesentlich besser.

Kurz zum Inhalt: Hendrik, der kein Wort Französisch kann, fährt mit auf einen Frankreichaustausch um seine Flamme Valerie zu erobern.
Man kann ihm echt nachempfinden, wie er in seiner Austauschfamilie steht und echt kein Wort versteht.

Endlich mal wieder ne richtig lustige deutsche Produktion...kann ich nur weiterempfehlen.

gruß dennis
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

Dennis16 am 01.06.2006 19:46 schrieb:
Also...ich hab am Dienstag den Film in ner Sneak gesehen und war echt überrascht.
Hatte zwar nen Trailer gesehen, aber der Film war wesentlich besser.

Kurz zum Inhalt: Hendrik, der kein Wort Französisch kann, fährt mit auf einen Frankreichaustausch um seine Flamme Valerie zu erobern.
Man kann ihm echt nachempfinden, wie er in seiner Austauschfamilie steht und echt kein Wort versteht.

Endlich mal wieder ne richtig lustige deutsche Produktion...kann ich nur weiterempfehlen.

gruß dennis
werds mir wohl am dienstag ansehen und euch dann natürlich gleich meine eindrücke schildern :)

btw. haben die geschäffte eigentlich am montag auch auf? dann könnt ichs euch auch schon früher sagen wie ich ihn fand...
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

Dennis16 am 01.06.2006 19:46 schrieb:
Also...ich hab am Dienstag den Film in ner Sneak gesehen und war echt überrascht.
Hatte zwar nen Trailer gesehen, aber der Film war wesentlich besser.

Kurz zum Inhalt: Hendrik, der kein Wort Französisch kann, fährt mit auf einen Frankreichaustausch um seine Flamme Valerie zu erobern.
Man kann ihm echt nachempfinden, wie er in seiner Austauschfamilie steht und echt kein Wort versteht.

Endlich mal wieder ne richtig lustige deutsche Produktion...kann ich nur weiterempfehlen.

gruß dennis

Hi, hört sich ja gut an ... aber was ist eine "Sneak" ???

mfg mopsi
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

In meineer Heimat-WM-Stadt Nürnberg z.B. hab ich "Hochzeit zu dritt" zwei Wochen VOR dem Starttermin gesehen, weil die da so eine Brunch-Kino-Kombination hatten.

Für gewöhnlich weiß man nicht welchen Film man zu sehen bekommt oder erfährt es erst spät, daher Sneak.

B2T:
Vom Trailer her interessiert mich der Film nicht so, aber ich werd ihn mir trotzdem bei Gelegenheit anschauen, da ich spätestens seit Hostel weiß das Trailer lügen.
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

IxXxI am 05.06.2006 10:06 schrieb:
@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

In meineer Heimat-WM-Stadt Nürnberg z.B. hab ich "Hochzeit zu dritt" zwei Wochen VOR dem Starttermin gesehen, weil die da so eine Brunch-Kino-Kombination hatten.

Für gewöhnlich weiß man nicht welchen Film man zu sehen bekommt oder erfährt es erst spät, daher Sneak.

B2T:
Vom Trailer her interessiert mich der Film nicht so, aber ich werd ihn mir trotzdem bei Gelegenheit anschauen, da ich spätestens seit Hostel weiß das Trailer lügen.

Hochzeit zu dritt hab ich auch in der Sneak gesehen :top:
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

IxXxI am 05.06.2006 10:06 schrieb:
@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

In meineer Heimat-WM-Stadt Nürnberg z.B. hab ich "Hochzeit zu dritt" zwei Wochen VOR dem Starttermin gesehen, weil die da so eine Brunch-Kino-Kombination hatten.

Für gewöhnlich weiß man nicht welchen Film man zu sehen bekommt oder erfährt es erst spät, daher Sneak.

B2T:
Vom Trailer her interessiert mich der Film nicht so, aber ich werd ihn mir trotzdem bei Gelegenheit anschauen, da ich spätestens seit Hostel weiß das Trailer lügen.

Hey,
cool, gibt es sowas in jedem Kino??
zB Duisburg - UCI-Kinowelt
oder
Krefeld - Cinemaxx ...

mfg mops
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

IxXxI am 05.06.2006 10:06 schrieb:
@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

Und es ist wesentlich billiger, kostet bei uns auf jedem der 355 Plätze €3,50.
Es gibt bei uns immer eine Freikartenverlosung (man ist dabei, wenn man den Film der letzten Woche bewertet hat, nach der Resonanz wird u.a. der Mietzeitraum festgelegt), manchmal gibts noch Livemusik oder Naturalien werden in die Menge geworfen, oder Poster...


Zu Französisch für Anfänger: Am besten fand ich diese typisch Deutsch - typisch Französich Gags bei Hendriks Gastfamilie. Ganz gegen Ende wurde der Film mir aber irgendwie ein wenig zu schnulzig...

Ansonsten hab ich nur wenige Filme gesehen, in denen soviel gesoffen und geraucht wird. :B
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

Weird_Sheep am 05.06.2006 11:40 schrieb:
IxXxI am 05.06.2006 10:06 schrieb:
@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

Und es ist wesentlich billiger, kostet bei uns auf jedem der 355 Plätze €3,50.
Es gibt bei uns immer eine Freikartenverlosung (man ist dabei, wenn man den Film der letzten Woche bewertet hat, nach der Resonanz wird u.a. der Mietzeitraum festgelegt), manchmal gibts noch Livemusik oder Naturalien werden in die Menge geworfen, oder Poster...


Zu Französisch für Anfänger: Am besten fand ich diese typisch Deutsch - typisch Französich Gags bei Hendriks Gastfamilie. Ganz gegen Ende wurde der Film mir aber irgendwie ein wenig zu schnulzig...

Ansonsten hab ich nur wenige Filme gesehen, in denen soviel gesoffen und geraucht wird. :B
Apropos Französisch für Anfänger ;)

http://www.widescreen-online.de/?article_id=474926
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

Mopped am 05.06.2006 11:12 schrieb:
IxXxI am 05.06.2006 10:06 schrieb:
@ Mopped:

Eine "Sneak-Preview" ist eine Vorstellung VOR dem eigentlichen Starttermin durch verschiedenste Veranstaltungen.

In meineer Heimat-WM-Stadt Nürnberg z.B. hab ich "Hochzeit zu dritt" zwei Wochen VOR dem Starttermin gesehen, weil die da so eine Brunch-Kino-Kombination hatten.

Für gewöhnlich weiß man nicht welchen Film man zu sehen bekommt oder erfährt es erst spät, daher Sneak.

B2T:
Vom Trailer her interessiert mich der Film nicht so, aber ich werd ihn mir trotzdem bei Gelegenheit anschauen, da ich spätestens seit Hostel weiß das Trailer lügen.

Hey,
cool, gibt es sowas in jedem Kino??
zB Duisburg - UCI-Kinowelt
oder
Krefeld - Cinemaxx ...

mfg mops


musst du mal auf der hompage der jeweiligen kinos gucken...bei uns in koblenz steht das halt immer im programm

gruß dennis
 
AW: Kino : Französisch für Anfänger

@ Mopped

also Cinemaxx müsst welche anbieten.

Bei mir in Nürnberg war ich im Admiral-Filmpalast, welcher zur Cinemaxx-Group gehört.
Also erkundige dich am besten da mal.
 
Zurück