• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Fluch der Karibik 3

light-clocker am 26.05.2007 14:41 schrieb:
frogi am 26.05.2007 14:39 schrieb:
johnny depp hat vor kurzem gesagt, dass er mit der figur von sparrow noch nicht fertig wäre und gerne noch einen 4. und eventuell 5. Teil drehen würde *freu*

Aber Bl00m hat kein bock mehr ;)

Lol auf den hat ja auch keiner Bock mehr^^
 
marsellus2001 am 26.05.2007 14:29 schrieb:
Das mit dem Spoiler üben wir nochmal ne ;)
Ich fand den Film klasse, obwohl ich Teil 2 überhaupt nicht mochte und Teil 1 nur ok fand. Und da fragt mich jemand warum ich solche Filmreihen weiter im Kino unterstütze?!? Naja bei Spidey hat sich`s ja doch nicht gelohnt, aber hier dafür schon. Trotz der fast 3 Stunden war er nicht langweilig und gewsamt gesehzen sehr stimmig und gut inszeniert. Der Showdown ist klasse und das Ende stellt jedenfalls mich zufrieden. So kann die Filmreihen ruig weitergehen!!!

Wertung: 8/10; normalerweise 9, aber 1x Abzug für Piratenbarbie.
ich habe spoiler noch nie benutzt, deshalb wudner ich mich , dass es nichts gemacht hat. seltsam. Was habe ich denn falsch gemacht? Will ja nächste mal ebsser machen.
 
BigBubby am 26.05.2007 16:04 schrieb:
Was habe ich denn falsch gemacht? Will ja nächste mal ebsser machen.

Du hast das S beim Spoiler-Ende groß geschrieben -> [/Spoiler]

Fehler mal sichtbar gemacht :-D
klein ->
Spoiler
groß ->
Spoiler
 
Night_Wolf_2100 am 26.05.2007 16:10 schrieb:
BigBubby am 26.05.2007 16:04 schrieb:
Was habe ich denn falsch gemacht? Will ja nächste mal ebsser machen.

Du hast das S beim Spoiler-Ende groß geschrieben -> [/Spoiler]

Fehler mal sichtbar gemacht :-D
klein ->
Spoiler
groß ->
Spoiler
ok danke. Hatte das schon vermutet, abern icht gedacht, dass es so empfindlich ist.
 
frogi am 26.05.2007 14:39 schrieb:
Sie ist diese "göttin". Weiß den anmen gerade nicht mehr.

Calypso :)

So kann die Filmreihen ruig weitergehen!!!

johnny depp hat vor kurzem gesagt, dass er mit der figur von sparrow noch nicht fertig wäre und gerne noch einen 4. und eventuell 5. Teil drehen würde *freu*

Das komische ist aber, das ich von dem Interview auch gehört habe wo er sowas sagte wie, "er würde Jack Sparrow auch noch in Fluch der Karibik 27 & 28 spielen, allerdings hab ich dann noch in einem anderen Interview gelesen, da sagte er, dass er die Rolle niederlegt, weil sie ihm zu kommerziell geworden sei (in Sachen Action-Figuren ect.) und er will wieder subtilere Rollen spielen wie früher, was jetzt aber stimmt weiß ich auch net.

Ich will auf jeden Fall KEINEN Fluch der Karibik 4 oder so was, weil man dann gezwungen wäre alle Charaktere weiterzuführen und das ist nicht notwendig, worauf ich mich jedoch freuen würde wär ein Spin off à la "The Legend of Jack Sparrow" oder "Die Abenteuer des Captain Barbossa", das fänd ich super :top:
 
was was was??? da war dann nachn abspann noch irgend net szene?? :S
wir waren nach den 3 stunden film schon so müde und sind gleich wie der abspann kommen is, aussn kino geflüchtet :confused:
 
mega28 am 26.05.2007 18:55 schrieb:
was was was??? da war dann nachn abspann noch irgend net szene?? :S
wir waren nach den 3 stunden film schon so müde und sind gleich wie der abspann kommen is, aussn kino geflüchtet :confused:

sollte man inzwischen aber wissen das in fluch der karibik nach dem abspann eine scene kommt... war ja schon 2 mal der fall ;)
 
mega28 am 26.05.2007 18:55 schrieb:
was was was??? da war dann nachn abspann noch irgend net szene?? :S
wir waren nach den 3 stunden film schon so müde und sind gleich wie der abspann kommen is, aussn kino geflüchtet :confused:
[/quote]

Ja verrat mir dat ma einer :|
Hatte nach drei Stunden auch Kein Nerv mehr drauf :oink:
 
light-clocker am 26.05.2007 20:24 schrieb:
Ja verrat mir dat ma einer :|

Im Prinzip nichts besonderes oder lustiges wie bei Teil 1 oder 2

Man sieht eine Klippe auf der Keira Knightley mit einem Kind entlangläuft, dann die Einblendung 10 Jahre später, am Horizont gibt es einen grünen Blitz, die Dutchman taucht auf und es gibt eine kurze Einblendung mit Orlando Bloom
 
Sooo! Meiner einer war jetzt auch drin und ich muss sagen: Ich bin enttäuscht.

Der Film ist eigentlich nur ein Abklatsch des zweiten Fluch der Karibik Teils. Noch mehr Will Turner, noch mehr Elizabeth "Ich-muss-dringend-was-essen" Swan, noch mehr Davy Jones Frutti Di Mare, noch mehr Meer...
Alle noch größer als vorher. Fluch der Karibik: Revolutions. Irgendwie erinnerte mich der Film an Matrix. Da war der erste Teil grandios, der zweite sehenswert, der dritte... na ja, halt da. Bedeutungslos. Nicht wirklich schlecht, dazu waren viel zu viele Szenen einfach nur verdammt witzig, aber insgesamt... ich glaube nicht, dass ich mir den Film im nächsten Jahr nochmal anschaue.

Aber immerhin: Nachdem Johnny Depp nach den ersten beiden Teilen keinen Oscar als bester Hauptdarsteller bekommen hat, wird es beim nächsten mal vielleicht einer als bester Nebendarsteller...
 
Und wieder ein sehr gutes Beispiel das man von Fortsetzungen die Finger lassen sollte!!
Mein Vorschlag zur Nominierung für die goldene Himbeere!
 
El-Chupakneebray am 27.05.2007 00:58 schrieb:
noch mehr Elizabeth "Ich-muss-dringend-was-essen" Swan
:-D

Ich habe mir den Film gestern auch im Kino angesehen und fand ihn jetzt nicht sooo schlecht, er war insgesamt etwas lang und die Story war absolut wirr (das mit Calipso hab ich null verstanden), aber lustig war der Film schon, könnte glatt als Action Komödie durchgehn :-D
 
also ich fand den film gut. er war zwar nicht so witzig undstark wie die ersten beiden teile aber die witzigen stellen, die er hatte, waren immer ein brüller.
auch waren wieder viele running gags dabei :top:
jedoch hatte er aber auch einige längen und im prinzip wurde nur auf den letzten teil des fims hingearbeitet. dieser teil war dann jedoch nur noch bombastisch inszeniert und dafür hat es sich gelohnt die längen zu überstehen ;)
ich würde ihm so 6,5/10 geben.
wer den 1. und 2. teil mochte wird auch in den 3. teil gut finden.
 
frogi am 27.05.2007 10:44 schrieb:
also ich fand den film gut. er war zwar nicht so witzig undstark wie die ersten beiden teile aber die witzigen stellen, die er hatte, waren immer ein brüller.
auch waren wieder viele running gags dabei :top:
jedoch hatte er aber auch einige längen und im prinzip wurde nur auf den letzten teil des fims hingearbeitet. dieser teil war dann jedoch nur noch bombastisch inszeniert und dafür hat es sich gelohnt die längen zu überstehen ;)
ich würde ihm so 6,5/10 geben.
wer den 1. und 2. teil mochte wird auch in den 3. teil gut finden.
dito
der film war nicht schlecht, aber das ende ist voll zum :$ wieso werden die großen triologien immer duch ein .$ ende abgeschossen.
 
Wieso durch ein .$ ende?
Soooo gewönlich war das jetzt net, da hab ich schon Filme mit anderen Klischees gesehen außerdem hat Hollywood die Erfahrung gemacht, dass die Zuschauer "Besondere" Enden nicht verstehen bzw. es nicht verstehen wollen.

Ich erinnere nur an Matrix, bei dem die halbe Welt sich aufgeregt hat was für ein scheiß Ende und Star Wars - Episode III (O.K. kein richtiges ende aber trotzdem) hat auch einigen nicht zu gesagt, bei Der Herr der Ringe haben sich die Leute auch aufgeregt...also wie soll ein richtiges ende einer Trilogie ausehen?

Oder direkter gefragt, nur der Interesse halber...wie hättest DU gerne das Ende gehabt?
 
IxXxI am 27.05.2007 12:39 schrieb:
Wieso durch ein .$ ende?
Soooo gewönlich war das jetzt net, da hab ich schon Filme mit anderen Klischees gesehen außerdem hat Hollywood die Erfahrung gemacht, dass die Zuschauer "Besondere" Enden nicht verstehen bzw. es nicht verstehen wollen.
nun die meisten zuschauer wollen ein ende das zu den kompletten drei teilen der Triologie passt.

Ich erinnere nur an Matrix, bei dem die halbe Welt sich aufgeregt hat was für ein scheiß Ende
War auch ein scheiß ende, gut gegen böse kann eigendlich nicht in einem draw enden. Da passte der erste und zweite teil nicht zum dritten.
und Star Wars - Episode III (O.K. kein richtiges ende aber trotzdem) hat auch einigen nicht zu gesagt,
1-3 Wieso Darth Vader wurde von luke getötet und das imperium wurde zerstört.
4-6 anakin skywalker wurde zu Darth Vader, das imperium wurde ersaffen und die Jedis verstreut.
Also alles zu einem "gute´m" ende
bei Der Herr der Ringe haben sich die Leute auch aufgeregt...also wie soll ein richtiges ende einer Trilogie ausehen?
Der Herr der Ringe ist ein Roman von John Ronald Reuel Tolkien und ein Klassiker der Fantasy-Literatur. Diese dürfte über 120 mio mal verkauft worden sein. Da sich der Film nahe am Roman gehalten hat und daher sehr gut.
Oder direkter gefragt, nur der Interesse halber...wie hättest DU gerne das Ende gehabt?
wie das ende von teil 1 :-D
 
cbw249 am 27.05.2007 17:21 schrieb:
IxXxI am 27.05.2007 12:39 schrieb:
Wieso durch ein .$ ende?
Soooo gewönlich war das jetzt net, da hab ich schon Filme mit anderen Klischees gesehen außerdem hat Hollywood die Erfahrung gemacht, dass die Zuschauer "Besondere" Enden nicht verstehen bzw. es nicht verstehen wollen.
nun die meisten zuschauer wollen ein ende das zu den kompletten drei teilen der Triologie passt.

Ich erinnere nur an Matrix, bei dem die halbe Welt sich aufgeregt hat was für ein scheiß Ende
War auch ein scheiß ende, gut gegen böse kann eigendlich nicht in einem draw enden. Da passte der erste und zweite teil nicht zum dritten.
und Star Wars - Episode III (O.K. kein richtiges ende aber trotzdem) hat auch einigen nicht zu gesagt,
1-3 Wieso Darth Vader wurde von luke getötet und das imperium wurde zerstört.
4-6 anakin skywalker wurde zu Darth Vader, das imperium wurde ersaffen und die Jedis verstreut.
Also alles zu einem "gute´m" ende
bei Der Herr der Ringe haben sich die Leute auch aufgeregt...also wie soll ein richtiges ende einer Trilogie ausehen?
Der Herr der Ringe ist ein Roman von John Ronald Reuel Tolkien und ein Klassiker der Fantasy-Literatur. Diese dürfte über 120 mio mal verkauft worden sein. Da sich der Film nahe am Roman gehalten hat und daher sehr gut.
Oder direkter gefragt, nur der Interesse halber...wie hättest DU gerne das Ende gehabt?
wie das ende von teil 1 :-D
du verwechselst 1-3 mit 4-6.
Matrix hat doch ein gutes ende. Ich glaube den film hast du nicht verstanden.
Deine erklärung zu HdR kann ich nicht nachvollziehen.
 
BigBubby am 27.05.2007 18:32 schrieb:
Deine erklärung zu HdR kann ich nicht nachvollziehen.

hat er villeicht ein bisschen zu kurz gemacht

die filme waren nahe am buch gehalten und die storyline war fast 1/1 benutzt, das sie daher das ende nicht einfach ändern konnten (ich weiss das sie das ende um die befreiung des auenlandes rausgeschnitten haben bevor mich jemand darauf hinweist) sollte klar sein...

ausserdem war das ein gute ende, man muss es nur verstehen ;)
 
Zurück