• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Titel hin oder her, das Teil rockt bestimmt gewaltig und wenn ich was anspruchsvolles sehen will, schlafe ich beim Vorleser ein - Donnerstag geht's aufs Gas, jippieee
:)
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Der Film rockt wie Sau. Die Action ist nahezu viehisch.

Ich sage: Daumen hoch für F&F 4

Kare Empfehlung von meiner Seite. Ich hatte wirklich Spass im Kino, das übrigens rammelvoll war. Die Stimmung im Saal war auch dementsprechend! (Bumm, Plautz....Ohhh, Ahhh

:-D
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Opiana am 24.03.2009 22:57 schrieb:
Seh ich ähnlich, aber ich denke der Film wird trotzdem gut.

Hey hab grad mitbekommen, dass die FF4-Crew gerade auf Club-Tour ist - mit rollendem Showtruck :

hier die Dates:

26.03.2009 10719 Berlin Q-Dorf Berlin
27.03.2009 38118 Braunschweig Jolly Joker Braunschweig
28.03.2009 09366 Stollberg/Erzgebirge Discothek Sachsencenter
01.04.2009 97076 Würzburg Airport Würzburg
02.04.2009 94529 Aicha vorm Wald Erlebnisdiscothek Vulcano
03.04.2009 01987 Schwarzheide Club Wandelhof
04.04.2009 25337 Elmshorn Discothek FUN & Lollipop

Lol, die Tour sollte eher Asi-Tour heißen, weil sie durch die gröbsten Asi-Schuppen Deutschlands führt. Also mir als Berliner sagt nur das Q-Dorf was, aber wenn die schon im Q-Dorf stoppen, dürften die restlichen Läden auf ähnlichem desaströsem Niveau sein, aber passt wahrscheinlich zu dem Klientel, die derartige Filme enorm cool finden, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Ich finds nur immer Schade, dass solche Leute nach Europa kommen und dann die billigsten Läden der Städte zu sehen bekommen und daheim in Amiland denk man dann, Deutschland wär überall so. Aber wer weiß, in Amiland ist das Niveau vielleicht noch niedriger.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Ich fand den Film cool.
Ich hatte allerdings auch nicht den Anspruch, einen besonders wertvollen Film zu sehen, sondern wollte mich nur 2 Stunden gut unterhalten lassen-das ist gelungen!
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Ja find ich im Grunde auch komisch - vielleicht hätte man sich schon paar andere Locations aussuchen können. Den Film jedenfalls fand ich trotz aller Klischees ziemlich gut, hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert :)
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Ich fand den Film schrecklich.

Die Story war ziemlich dümmlich und an den Haaren herbei gezogen.

Ansonsten gibt es nur die üblichen F&F Action Sequenzen.

Fahrer kommt von Hinter, Fahrer vorne sieht es und gibt erst dann Vollgas.

Diese ganze Sache mit den Schmuglertunneln war auch ziemlich dämlich.


Mir hat er leider überhaupt nicht gefallen, vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe
(29 Jahre alt).
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Rabowke am 27.03.2009 09:05 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 26.03.2009 22:51 schrieb:
frogi am 26.03.2009 22:43 schrieb:
Gutes, unterhaltsames Popcorn Kino :top: :X

Irgendwie lese ich diesen Satz in jedem Kino-Thread, er wird dadurch aber nicht besser...

http://www.filmstarts.de/kritiken/83679-Fast-%26-Furious.html
... was immer noch eine Geschmacksache ist.
Der Begriff "unterhaltsames Popcorn Kino" bezieht sich auch viel mehr auf die Art, wie man den Film schauen kann. Kann man sich einfach 'berieseln' lassen oder gibt es eine Story welche nur so von Intrigen, Wendungen etc. gespickt ist.


Ich persönliche finde es arg befremdlich, wenn man nicht mal in der Lage ist, einfach mal einen Film 'nebenbei' zu schauen.

Um einen Film nebenbei zu sehen gehe ich aber nicht für viel Geld ins Kino.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
78
Aufrufe
4K
Jimini_Grillwurst
J
Zurück