• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Player247

NPC
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Als riesiger Fan des ersten Teils fand ich es schade, dass in Teil 2 und 3 weder Vin Diesel noch Michelle Rodriguez dabei waren. Deswegen ist Fast & Furious 4 für mich ein echter Grund zum Jubeln.

Alle wichtigen Figuren aus Teil 1 spielen wieder mit, und der Trailer sieht auch verdammt gut aus.

Weiß jemand näheres zur Handlung, was das betrifft hält sich der Trailer dann doch etwas bedeckt, aber die Aktion scheint zu stimmen :top:

Am 2.4. startet der Film, ich bin echt gespannt drauf. Teil 1 hat nämlich einen Ehrenplatz in meinem DVD Regal. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Trailer FF4:

http://www.fastandfurious.de

Link gefixt
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Der absolute Hammer, dass Vin Diesel wieder mit von der Partie ist,ich
freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

gamer01 am 20.03.2009 18:35 schrieb:
Der absolute Hammer, dass Vin Diesel wieder mit von der Partie ist,ich
freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten.


der ganze trupp war die tage mal bei raab, scheinen alle humor zu haben: raab verarschte an sich dauern den film und kino im allgemeinen, aber vor allem vin diesel und michelle rodriguez waren die ganze zeit nur am geiern. zB rodriguez (die schonmal im knast saß) meinte auf die frage, ob manche stars vlt. absichtlch ne straftat begehen, um in die presse zu kommen "I'm always looking for attention - should I kill you?" :-o :B :-D

und von diesel hatte schiss, dass ihn hier kein schwein kennt :-D

ca12min: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=37626


zum film: da bin ich zu alt, um das richitg "cool" zu finden, aber für nen netten DVDabend wird das schon taugen :P
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

cool, danke für den tipp - muss ich mir gleich mal anschauen. Bin schon seit einiger Zeit heiß auf den Film, auch wenn ich lieber Autorennen fahre als mir echte Hetzjagden zu liefern ;)

Wird auch echt Zeit für Vin Diesel mit den eher faden zwei Fortsetzungen aufzuräumen
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Herbboy am 20.03.2009 18:48 schrieb:
zum film: da bin ich zu alt, um das richitg "cool" zu finden, aber für nen netten DVDabend wird das schon taugen :P
Zu alt? Dann solltest du dies beim nächsten Date als Kino-Film vorschlagen. :P :B


@Film: Schon jemand sowas wie Kritiken im Netz gefunden? Die TVToday bekam den Film vorab nicht zusehen. Wurde der allgemein verheimlicht?
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Bin nicht so wild auf den Film ich warte wieder bis er im TV läuft. Am besten bei RTL um 20:15 wo das Ende vielleicht wieder weggeschnitten wird weil man so um die Uhrzeit nicht zeigen darf das der Bulle den Bösen am Ende laufen lässt. :B
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Leertaste am 20.03.2009 19:07 schrieb:
Herbboy am 20.03.2009 18:48 schrieb:
zum film: da bin ich zu alt, um das richitg "cool" zu finden, aber für nen netten DVDabend wird das schon taugen :P
Zu alt? Dann solltest du dies beim nächsten Date als Kino-Film vorschlagen. :P :B


@Film: Schon jemand sowas wie Kritiken im Netz gefunden? Die TVToday bekam den Film vorab nicht zusehen. Wurde der allgemein verheimlicht?

Hab von dem Film auch erst vor 2 wochen was erfahren als ein Plakat im Kino hing in das ich gehe.

Aber warum müssen die deutschen Filme immer so bescheuerte Untertitel bekommen?

Neues Modell. Originalteile

Wer denkt sich immer so was dummes aus? Oder gibt das mehr sinn wenn man die Handlung des Films kennt?!
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Christian_1 am 22.03.2009 19:53 schrieb:
Leertaste am 20.03.2009 19:07 schrieb:
Herbboy am 20.03.2009 18:48 schrieb:
zum film: da bin ich zu alt, um das richitg "cool" zu finden, aber für nen netten DVDabend wird das schon taugen :P
Zu alt? Dann solltest du dies beim nächsten Date als Kino-Film vorschlagen. :P :B


@Film: Schon jemand sowas wie Kritiken im Netz gefunden? Die TVToday bekam den Film vorab nicht zusehen. Wurde der allgemein verheimlicht?

Hab von dem Film auch erst vor 2 wochen was erfahren als ein Plakat im Kino hing in das ich gehe.

Aber warum müssen die deutschen Filme immer so bescheuerte Untertitel bekommen?

Neues Modell. Originalteile

Wer denkt sich immer so was dummes aus? Oder gibt das mehr sinn wenn man die Handlung des Films kennt?!
Ich glaub der Untertitel soll darauf anspielen, dass der neue Film ("neues Modell") mit der ursprünglichen Crew (Orginalteile) gespielt wird. Soll halt darauf hinweisen, dass dies eine richtige Fortsetzung von F&F ist.
Ich persänlich find den Untertitel aber auch sau dämlich
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Seh ich ähnlich, aber ich denke der Film wird trotzdem gut.

Hey hab grad mitbekommen, dass die FF4-Crew gerade auf Club-Tour ist - mit rollendem Showtruck :

hier die Dates:

26.03.2009 10719 Berlin Q-Dorf Berlin
27.03.2009 38118 Braunschweig Jolly Joker Braunschweig
28.03.2009 09366 Stollberg/Erzgebirge Discothek Sachsencenter
01.04.2009 97076 Würzburg Airport Würzburg
02.04.2009 94529 Aicha vorm Wald Erlebnisdiscothek Vulcano
03.04.2009 01987 Schwarzheide Club Wandelhof
04.04.2009 25337 Elmshorn Discothek FUN & Lollipop
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Na geil, das werde ich mir mal antun, wenn die schon den Club meines Vertrauens mit einem Besuch beehren.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Bin ich eigentlich der einzige, der den Trailer zum :$ findet? So viel billige, sinnlose Action in nur einem Film.... :rolleyes:
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

doceddy am 26.03.2009 15:52 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den Trailer zum :$ findet? So viel billige, sinnlose Action in nur einem Film.... :rolleyes:
Ganz ehrlich: War das bei den anderen denn viel anders?

Raab hatte im Interview mit den Protagonisten "Alarm für Cobra 11" angesprochen. Den vergleich fand ich sehr passend. In die Luft fliegende Autos, generell Autos, schrille Typen, gute Sprüche, und noch andere Aktion - die Bud-Spencer-Filme der Neuzeit. Nur machen meiner Meinung nach viele Filme den Fehler, dass sie Moral vermitteln wollen, und dann lächerlich werden. Aber solange es Filme gibt, die es nicht tun, sondern einfach nur Modern-Aktion-Banal sind, ist das doch gut. Man muss doch nicht immer mit Moral zugetextet werden, sondern kann sich bei Zeiten auch mal einen reinen Aktion-Film anschauen.... Und das erhoffe ich mir von Fast & Furious 4.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

doceddy am 26.03.2009 15:52 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den Trailer zum :$ findet? So viel billige, sinnlose Action in nur einem Film.... :rolleyes:

Genau darum geh es doch ;)

Vin Diesel, mit der coolste Motherfucker unter der Sonne, gepaart mich hochgezüchteten PS Monstern und leichten Mädchen...

Gutes, unterhaltsames Popcorn Kino :top: :X
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

frogi am 26.03.2009 22:43 schrieb:
Gutes, unterhaltsames Popcorn Kino :top: :X

Irgendwie lese ich diesen Satz in jedem Kino-Thread, er wird dadurch aber nicht besser...

http://www.filmstarts.de/kritiken/83679-Fast-%26-Furious.html
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

The_Linux_Pinguin am 26.03.2009 22:51 schrieb:
frogi am 26.03.2009 22:43 schrieb:
Gutes, unterhaltsames Popcorn Kino :top: :X

Irgendwie lese ich diesen Satz in jedem Kino-Thread, er wird dadurch aber nicht besser...

http://www.filmstarts.de/kritiken/83679-Fast-%26-Furious.html

Bei F&F stimmt das aber auch :-D

Ja, ich finde den ersten auch am besten (obwohl die Tusse in Teil 3 echt süß ist :X ) und ich die Schauspieler in Teil 2 auch "cool" finde.

Auf nen schönen Abend bei ein paar Bier und den neuen Teil freue ich mich jetzt aber auch schon.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

The_Linux_Pinguin am 26.03.2009 22:51 schrieb:
frogi am 26.03.2009 22:43 schrieb:
Gutes, unterhaltsames Popcorn Kino :top: :X

Irgendwie lese ich diesen Satz in jedem Kino-Thread, er wird dadurch aber nicht besser...

http://www.filmstarts.de/kritiken/83679-Fast-%26-Furious.html
... was immer noch eine Geschmacksache ist.
Der Begriff "unterhaltsames Popcorn Kino" bezieht sich auch viel mehr auf die Art, wie man den Film schauen kann. Kann man sich einfach 'berieseln' lassen oder gibt es eine Story welche nur so von Intrigen, Wendungen etc. gespickt ist.

Ich persönliche finde es arg befremdlich, wenn man nicht mal in der Lage ist, einfach mal einen Film 'nebenbei' zu schauen.

Es gibt viele Filme die anspruchsvoll sind, dann gibts viele Filme, die wollen einfach nur Unterhalten. Genau dieser Punkt "Unterhalten" ist grob gefächert und probiert auf möglichst unterschiedliche Dinge zu "Unterhalten".

In meinen Augen gibt es lediglich sehr wenige Filme im Kino (!) die wirkliche Gurken sind.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Rabowke am 27.03.2009 09:05 schrieb:
dann gibts viele Filme, die wollen einfach nur Unterhalten. Genau dieser Punkt "Unterhalten" ist grob gefächert und probiert auf möglichst unterschiedliche Dinge zu "Unterhalten".
Bei Transformers sind wir ja glaub ich auf einer Wellenlänge, aber bei F&F bin ich jedesmal erstaunt wie wahnwitzig blöd man eine Geschichte um schicke Autos, coole Sprüche und irre Rennen basteln kann. Das finde ich einfach schwer erträglich. Ganz besonders Tokyo Drift war einfach nur dümmlich, das es schon weh tat.
Sollen sie von mir aus Krawallfilme machen, aber dann doch wenigstens auf Burt Reynolds-cannonball-niveau. Die waren hirnlos, aber wenigstens nahmen die sich nicht auch noch widersinnig ernst dabei. Bei denen ging es nur um Spass. F&F mit seiner Attitüde "wenn du in deinem Auto sitzt, du aufs Gas trittst und die Motoren aufheulen, dann ist das besser als Sex" (<- raue Stimme von Diesel vorstellen) dann verkrampft sich bei mir mein Hirn.
Selbst Charlies Engel finde ich filmtechnisch und inhaltlich bei weitem besser, da kann ich es noch so sehr wegen der schnatternden, nervenden Figuren nicht mögen.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

crackajack am 27.03.2009 10:07 schrieb:
Selbst Charlies Engel finde ich filmtechnisch und inhaltlich bei weitem besser, da kann ich es noch so sehr wegen der schnatternden, nervenden Figuren nicht mögen.

Brrrr, wie kann einem nur solch übertrieben unrealistische, die Intelligenz des Zuschauers absolut beleidigende, Action gefallen, wie in Charlies Angels? Dagegen ist ein James Bond ja der reinste Dokumentarfilm. Furchtbar.... :S
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

TheChicky am 27.03.2009 12:58 schrieb:
Brrrr, wie kann einem nur solch übertrieben unrealistische, die Intelligenz des Zuschauers absolut beleidigende, Action gefallen[...]?
Tut es nicht. ;)
Ich finde es nur besser wie das was F&F bietet.
 
AW: Fast & Furious 4 - Endlich die echte Fortsetzung

Christian_1 am 22.03.2009 19:53 schrieb:
Hab von dem Film auch erst vor 2 wochen was erfahren als ein Plakat im Kino hing in das ich gehe.

Aber warum müssen die deutschen Filme immer so bescheuerte Untertitel bekommen?

Neues Modell. Originalteile

Wer denkt sich immer so was dummes aus? Oder gibt das mehr sinn wenn man die Handlung des Films kennt?!

naja
aber das doch irgendwo noch besser, als wenn man da irgendwas dämliches in den Titel setzt, wie Kingkong und Frankenstein bei Godzilla-Streifen oder besonders bis in die 70ger Jahre komischen deutschen Titel für Gone in 60 Secounds oder The Italian Job bzw. die Blechpiraten und Charlie staubt Millionen ab
die reisen echt nicht so sehr wie die direkten Übersetzugen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
78
Aufrufe
4K
Jimini_Grillwurst
J
Zurück