• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kings Bounty - Installation gelungen, nach Vorspann immer Absturz

Cfant

NPC
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab mir gedacht, das Spiel klingt gut :X , testest du mal PC Games. Abgesehen davon, dass sich die Kings Bounty Seite der CD nur alle x Versuche mal lesen läßt, hab ich zwar kein Problem beim INstallieren, aber nach dem Vorspann erlaubt sich das Spiel jedesmal nen Absturz. Der Bildschirm wird schwarz, und manchmal startet der COmputer einfach neu. :confused:

Patchen geht bekanntlich nicht -> bitte Original-CD einlegen.

Tjo, und daher meine bisherige Bewertung: :hop: Und gleichzeitig die Bitte um Hilfe, damit daraus :top: wird ;)

Lg

Cfant
 
Vielleicht mal in den entsprechenden Technikproblem-Foren von Fan-Seiten nachschauen, wird sicherlich zu finden sein.
 
Tja schön wär's - leider nein. Der Patch wär ein heißer Tipp (vermeidet manche Grafikkarten-Abstürze) - nur den kann man ja leider nicht verwenden???
 
Vielleicht hilft dir dieser Post dieses Thread weiter, ist aber nicht legal und Risikobehaftet:
www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/PC-Games-07-2010-Kingxs-Bounty-The-Legend-Problem-8763765/#8769869
Ich vermute mal du hast noch andere Spiele/Demos mit Securom installiert, so ein ähnliches Problem hatte ich ebenfalls mit einer Vollversion eines Heftes nach dem ich mir eine Demo mit Securom installierte.

Allerdings tauchte der schwarze Bildschirm bzw. der Neustart nach dem Intro nur beim Starten der Demo auf, bei der Vollversion(nur Blackscreen) erst später im Spiel.
Kann aber auch an dem Alter der Vollversion, besser gesagt, Securom gelegen haben.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werd's mal ausprobieren. Vielleicht hilft's ja ;)
 
Zurück