• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Seit Start auf Steam mehr als 95 Prozent der Spieler verloren

Nur 3700 Leute spielen KCD gleichzeitig?
Fake News?

Wenn man nur auszählen könnte wieviele raubkopierte Versionen gespielt werden.
 
Ich gestehe ich hab mich auch am Kopf gekratzt und mir gedacht "...

... warum man einen normalen Umstand als Sensation verpackt?

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und Dein Vorschlag für diese Rubrik: News Parodie gefällt mir sehr gut. ;)
 
Wenn man nach allen bisherigen Patches nunmal immer noch nicht (bei mir sinds derzeit 3) Quests beenden kann, weil Bugs es verhindern, ja was soll man dann noch mit dem Spiel.

18 Std. gings ziemlich (nur soviele Bugs wie andere Games auch bei einem Release) reibungslos. Nun komm ich seit 5 Wochen nicht weiter. Neu Installation etc. hat auch nix gebracht.

Theoretisch tolles Game, praktisch komplette Frechheit was da für Geld released wurde.
 
Ein Singleplayer spiel das Spieler verliert, langsam wird es echt absurd ^^ Also ich habe es durchgespielt und damit ist gut, das hat nichts damit zu tun das es schlecht wäre. Es ist verdammt brillant aber jetzt erstmal Patches, DLCs abwarten etc und dann die nächste Runde ^^
 
Ich spiel's ja noch, nur komme halt derzeit nicht so oft dazu. Gibt wohl auch einige Leute, die noch auf Patches warten, weil sie Bugs in ihrem aktuellen Spiel haben. Ich denke, nur weil mal einer ne Woche oder zwei nicht zockt, heißt das nicht gleich, dass er das Spiel komplett aufgegeben hat.

Davon abgesehen: Ist halt Singleplayer und damit ist man eben irgendwann durch. Und das ist auch gut so. Spiele, die sich ewig hinziehen ohne wirkliches Spielziel werden irgendwann schließlich auch langweilig. Wie Serien, die sich von Staffel zu Staffel verlängern bis irgendwann mittendrin eingestellt werden, weil es keine Zuschauer mehr gibt und die Ideen ausgehen. Eine gute Geschichte braucht ein würdiges, klar definiertes Ende. "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute", Reiten in den Sonnenuntergang usw.
 
die wo er zurückgesehen hat, oder Rücksicht oder Blick in den Rückspiegel ...

oder es sollte "siehe, meine Aussage kehrt zurück" heißen oder "siehe, meine Aussage gerückt (weil im Weg)" oder war sie gar verrückt oder sie wurde lieb gedrückt? Fragen über Fragen
:B
 
Es ist ein sehr schönes Spiel, wird aber von zu vielen Bugs und einem nerfigen Kampf/Speicher System geplagt, Das ist ein Titel den ich NIEMALS auf Konsole Spielen wollte..Ich glaube das Spiel hätte ich dann öffentlich draußen verbrannt!!!
 
Das ist noch gar nichts, Turrican hat sogar noch viel mehr eingebüßt! Das spielen heute keine knapp 4,000 Spieler mehr im Schnitt, das sind vielleicht noch drei.
 
Das ist noch gar nichts, Turrican hat sogar noch viel mehr eingebüßt! Das spielen heute keine knapp 4,000 Spieler mehr im Schnitt, das sind vielleicht noch drei.
Eigentlich sogar nur einer, denn die anderen beiden starten es nur, um die Hülsbeck-Musik zu hören... ;)
 
Zurück