Lotzi
Anfänger/in
Ich habe es als Backer seit Februar in der Steam-Biblio, aber erst gestern damit begonnen. Habe auf Patches usw. gewartet. Da das Spiel zu Anfang nicht einfach ist (für mich), werde ich auch noch länger damit beschäftigt sein. Immer wieder mal für ne Stunde als Beispiel. Solche Statistik -Zahlen sind mir übrigens egal. Entweder es gefällt mir oder halt nicht.
Glaub aber, du solltest dir das Spiel gar nicht erst zulegen, wenn es dir "nur" n 10er wert ist. Interesse scheinst du ja nicht zu haben. Abgesehen davon, dass diese Statistik im Grunde genommen nichtssagend ist.
Ich habe in meiner Steambibliothek 183 Stunden bei diesem Spiel zu stehen und ich bereue nicht eine Minute davon. Das Spiel erzählt auf äußerst unterhaltsame Art eine richtig gute Geschichte. Ja, es hat noch ein paar Bugs aber es war bei mir niemals unspielbar. Wenn ich dann lese, dass dafür jemand keine 10 € ausgeben mag, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder, die Person steht nicht auf RPG`s oder hat zu lange den Werbespot "Geiz ist geil" gesehen, so dass dieser Spruch mittlerweile verinnerlicht wurde. Wenn ich mir einen Abend in der Kneipe gönne, zahle ich deutlich mehr als 10 € - für weniger als 183 Stunden Spaß 

dürften es durch haben und darum spielen sie es nicht mehr!