AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Meine Tochter hat sich zusammen mit einigen Klassenkameraden bei Repage eine angeblich kostenfreie HP erstellt.
Ist so etwas wirklich kostenfrei, vielleicht dadurch das es Werbefinanziert ist?
Und noch ne Frage:
Auf der besagten HP haben die Mädels einige kommerzielle Musik-Videos eingestellt. Ist das u.U. mit einer Verfolgung seitens der Plattenindustrie verbunden?
(Hab keine Lust für son Sch..ß 50000€ bezahlen zu müssen!)
Bitte um qualifizierte Antwort!
THX.gif)
Hab da mal ne Frage:
Meine Tochter hat sich zusammen mit einigen Klassenkameraden bei Repage eine angeblich kostenfreie HP erstellt.
Ist so etwas wirklich kostenfrei, vielleicht dadurch das es Werbefinanziert ist?
Und noch ne Frage:
Auf der besagten HP haben die Mädels einige kommerzielle Musik-Videos eingestellt. Ist das u.U. mit einer Verfolgung seitens der Plattenindustrie verbunden?
(Hab keine Lust für son Sch..ß 50000€ bezahlen zu müssen!)
Bitte um qualifizierte Antwort!
THX
.gif)
ich hab mit das schonmal im vergleich zu meiner jugendzeit als analogie überlegt, was manche mädels heute so machen: das, was teils bei myspace oder eigenständigen homepages abgeht, wäre oft so, als wenn damals an bushaltestellen usw. fotos der mädels in bikini inkl. deren tel.nr.&co rumgehangen hätten...