• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kinderzimmer-Homepage

AndreasMarkert am 25.11.2007 00:06 schrieb:
Viel Spaß im Urlaub, lieber fiumpf!

Danke, aber wir sehen uns wahrscheinlich eh hier ;-) .

EmmasPapa am 25.11.2007 00:11 schrieb:
Und ich hatte zu C64 Zeiten ein Modem in dem man den Hörer des Telefons stecken musste ;-)

Woah, und ich hab die Beepcodes vom Modem noch getrommelt!!

EmmasPapa am 25.11.2007 00:11 schrieb:
Herbboy am 24.11.2007 20:26 schrieb:
klausbyte am 24.11.2007 20:18 schrieb:
Find ich echt gut wie du dich um deine Tocher kümmerst, auch in solchen Themen. Meine Eltern wussten nicht was ich so in dem Alter (gut hatte auch erst so ab 14 einen PC) getrieben habe.
du hast erst seit 3 monaten nen eigenen PC...? ^^

als ich in "dem alter" war, da gab es noch gar kein internet für privatleute... :ugly: selbst als ich schon 18-19 war gab es internet nur für "freaks", hab damals siedler (erster teil) mit nem kumpel an EINEM amiga und EINEM monitor 1 vs.1 gespielt... :-S

Und ich hatte zu C64 Zeiten ein Modem in dem man den Hörer des Telefons stecken musste ;-)
Das kenne ich auch noch. Das muß so 85/86 gewesen sein, oder? Telefone mit 2Kg Gewicht und ner Wählscheibe. Viele Kiddies von heute können mit dem Begriff Wählscheibe gar nix mehr anfangen. (Häh?, wasn das?)
Hab noch Original C64-Sounds auf ner Compact-Cassette, kennt das noch wer? Echt geiler Sound, der beginn der Techno-Ära. Hab schon immer Kraftwerk und son Zeug gehört und bin noch heute mit fast 40 glühender Techno-Fan! In dem Zusammenhang: Hört euch mal TechnoBaseFm im Internet an, das ist ein cooler Sender.

AndreasMarkert am 25.11.2007 00:23 schrieb:
Hört euch mal TechnoBaseFm im Internet an, das ist ein cooler Sender.

Oh, der ist sogar in der Senderliste meines Sidebarradioprogramms drin :-) . War irgendwann Anfang der 80er als der C64 auf dem Markt kam. Ein Kumpel hatte noch einen Sinclair damit am Netz :-D

EmmasPapa am 25.11.2007 00:25 schrieb:
AndreasMarkert am 25.11.2007 00:23 schrieb:
Hört euch mal TechnoBaseFm im Internet an, das ist ein cooler Sender.

Oh, der ist sogar in der Senderliste meines Sidebarradioprogramms drin :-) . War irgendwann Anfang der 80er als der C64 auf dem Markt kam. Ein Kumpel hatte noch einen Sinclair damit am Netz :-D
Diesen Sender betreiben ein paar ;-) "Jugendliche Rotznasen" ;-) afaik ehrenamtlich oder hobbymäßig und die DJs benehmen sich entsprechend, aber die Mukke ist echt top!

Zurück