• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone: Shadow Fall PS4 - Kapitel 2 - Bin ich blind ?

M

MichaelG

Gast
Bin in Kapitel 2 - Der Schatten und komme nicht weiter. Hab das abgeschossene Raumschiff gefunden und bin nun auf der Suche nach der Crew.

Bin nach dem Kampf und Fund des Wracks durch die erste Ruine durch, Seilrutsche in das Nachbargebäude genutzt, dann einen Scharfschützen ausgeschaltet, komme aber ab da nicht weiter. Der Scan zeigt 2 grüne Sonden wo ich (vermutlich) hin muß, kann aber nicht rüberschwimmen aber weiß auch nicht, wie ich dort hin gelangen soll. In einer der mittleren Ebenen der Ruine kommt man heraus und Richtung Wasser. Aber eben nicht weiter. Ungefähr in die RIchtung muß ich aber wahrscheinlich. Oder gibts hier eine simple Lösung die ich übersehe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da nicht genau helfen, aber hast Du mal vlt bei YouTube ein LetsPlay / Playthrough zu dem Kapitel angeschaut? Vlt. findest Du ja so die Lösung?

Falls du bis jetzt nicht weitergekommen bist…
…du musst bis zur Absturzstelle laufen. Am Felsrand angekommen siehst du nun die Wachen und verstreute Wrackteile. Bewege dich jetzt einfach nach links am Felsrand entlang. Am Ende des Tals (wo das Wasser vorbeifließt) sieht man im Boden einen viereckigen Einlass. Dort musst du runter, um die restlichen Crewmitglieder zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thx. Habs gefunden. Geniales Game. Wenn die Shootersteuerung per Pad auch arg gewöhnungsbedürftig ist.

Zurück