doomkeeper
Nerd
- Mitglied seit
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Na wenn du diese Dinge nicht weißt dann kannst du nicht auf der anderen Seite behauptenNein, nein und nein. Ich habe auch nicht behauptet, darüber Bescheid zu wissen.
Außerdem kann ein Key von einem Reseller natürlich völlig legal und ordentlich gekauft sein. Nicht alle Keys dort sind gestohlen. Und dann bekommt der Entwickler ganz normal sein Geld. Bei einer Raubkopie hingegen bekommt der Entwickler ganz sicher nichts.
Es ist also ganz großer Unsinn, wenn man behauptet, Raubkopien wären besser als Keys von Resellern.
Du hast selber gesagt dass du keine Ahnung hast und dennoch bist du der Meinung dass Reyseller besser sind als Raubkopien.
Solange wir nicht wissen woher die Keys kommen und wie viel der eigentliche Entwickler/Publisher davon hat, MUSS man davon ausgehen dass dieser Trend unseriös ist und man besser die offiziellen Stores benutzen sollte.
Anhand dieser Erkenntniss sind Key Seller offizielle Raubkopien da wir keinerlei Ahnung haben wohin das Geld hingeht und ob bzw. wie viel der Entwickler davon profitiert.
Man unterstützt eher andere "Unternehmen" die Raubkopien für viel Geld verkaufen und der Käufer keine Ahnung hat was er da genau unterstützt... Klar man bekommt ein neues Game günstig.. aber?
Ein Entwickler meinte letztens dass die Leute lieber sein Spiel raubkopieren sollten statt solche Dienste zu nutzen.Was hat das mit meinem Post zu tun. Ich schrieb, dass ich Raubkopien für noch schädlicher halte als den Bezug über Keyseller. Und ich schrieb, dass auch bei Raubkopien andere Leute finanziell profitieren. Das sind einfach Fakten, nicht mehr und nicht weniger.
Was sagst du dazu?
Im Gegensatz zu dir müsste er jemand sein der die Situation besser beurteilen und einschätzen kann. Bei dir hört man eine positiv eingestimmte Meinung heraus, die basiert aber nicht auf Fakten weil du (siehe oben) die Fakten nicht kennst.