Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
Hombre3000 am 09.01.2007 15:52 schrieb:Raptor-Gaming am 09.01.2007 15:49 schrieb:pcgh_Thilo am 09.01.2007 15:46 schrieb:Raptor-Gaming am 09.01.2007 15:44 schrieb:hallo,
@ Thilo , danke für die Vorschläge ich habe es versucht , sieht wirklich besser aus ,doch ich glaube PS hat noch mehr zu bieten außerdem habe ich bemerkt das endlich 2 GB RAM und C2D auch in Progs einen Vorteil zeigt außer ,dass man viele Anwendungen gleichzeitig benutzen kann.
@Hombre zu PS in PCGH, ich kann mich erinnern an einen Leserbrief , da fragte einer die Redakteure welche Prog sie für PCGH Print verwende und ob man über solche Progs berichte schreiben soll. Die Antwort war ähnlich wie :Wir benutzen PS aber da unser Magazine für Hardware und Spieler gedacht ist, testen wir sowas nicht". Ich persönlich finde auch gut so , weil PCGH ist der einzigste Magazin , welches ordentlich über Hardware schreibt , wenn man aber immer auf Vorschläge kommt etwas anderes reinzubringen da endet es wie alle andere Magazine bla bla mit 5 Sätzen über alles und keine Ordentliche Menge an Infos . Sowas braucht man nicht .Für Software gibts extra Magazine .
Mein Vorschlag wäre es , mehr Vergleich Tests zu machen. Aktuelle Ausgabe mit Gehäuse Lüftern sowas ähnliches auch zb Kopfhörer und die Liste am Ende (da wo Preise und Bewertungen stehen ) sollte man unsinnige Hardware rausnehmen . ZB Das Headset von Razer , ich glaube kaum das jemand dieses Ding kauft noch für so einen übertriebenen Preis.
Photoshop wäre sicher mal was für ein Sonderheft...
Ansonsten danke fürs Feedback.
WOW schnelle Antwort , wolle fragen wie steht der Grafikunterschied zwischen einer 7900 gt und 8800 gtx ? is bei GTX die Grafik noch echter und besser oder kein großer unterschied für das Geld
Öhh das zwar vollkommen offtopic aber:
Da ist ein gewaltiger Unterschied. Die eine ist DX9 die andere DX10.
Auch in DX9 ist die 88GTX schneller,
Ist die atm beste erhältliche Graka.
ich meine in PS
.gif)