• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kennt jemand die Marke :>

Renngugug

Anfänger/in
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hey,

ich hab ne komische Frage! und zwar bin ich vor kurzem auf ein Bild gestoßen. der typ auf dem bild hat ein tshirt an, das ich noch nie gesehen hab. ich will das tshirt haben, aber ich hab wirklich keine Ahnung von welcher Marke es sein könnte.

Ihr seid meine letzte hoffnung. ich hab im bekanntenkreis rumgefragt, in verschiedenen bekleidungsgeschäften, aber irgendwie konnte mir keiner helfen.

Wenn jemand die Marke kennt oder Hersteller, die ähnliche tshirts entwerfen, dann bitte hier melden.
Danke für alle Antworten im Voraus

mfg markus
 
Nur Leute, die das Shirt kennen, können dir diese Frage beantworten.
Mit googlen kommt man nicht weit und mit raten auch nicht. Könnte von Bandshirt bis Designerware alles sein. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es nur in geringen Stückzahlen produziert wurde.
 
Da Live and Loud draufsteht ist es wohl das FestivalShirt dazu - allerdings find ich nirgends den passenden Merchandising Shop :confused:
 
Das bringt mich schon um einiges weiter. Hab gerade an die Veranstalter eine Email geschickt.

Danke für den Beitrag :)

Wenn jemand noch genaueres weiß, kann er sich hier gerne nochmal melden :)
 
Zurück