M
Mister-Archy
Gast
Super, danke für die Info. Dann werde ich voller Ungeduld bis dahin wartenEine physische Version soll im November erscheinen.
Super, danke für die Info. Dann werde ich voller Ungeduld bis dahin wartenEine physische Version soll im November erscheinen.
Dann halt das Ding mit dem G-Punkt oder so ... ihr wisst schon was ich meine.Die Boyband gibt's nicht mehr. Frag Mr. Timberlake. ^^
Heisst das:Besonders cool: In der von uns getesteten PS5-Version wird eure komplette Fellknäuel-Armee gleichzeitig dargestellt, was die abseits der Monster recht ausgestorbene Spielwelt lebendiger wirken lässt.
Wir haben Testmuster von der PS4/PS5-Version bekommen. In der PS5-Version werden bis zu 100 Rott gleichzeitig dargestellt, auf der PS4 nur 20. Auf dem PC ist einstellbar, wie viele dargestellt werden sollen. Ich ergänze das im Text, danke für den HinweisDann halt das Ding mit dem G-Punkt oder so ... ihr wisst schon was ich meine.
Aber um aufs Kernthema zurück zu kommen, was habt ihr nun genau getestet ?
Heisst das:
- das ihr nur die PS Version getestet habt
- dies nur bei der PS5 der Fall ist
- es auf dem PC ebenso ist
Ich mag Mehrplatformtests ohne klare Aussagen nicht.
Dann aber auch kein Spiel. Kein Spiel - kein Spaß. ^^Keine deutsche Snychro - kein Geld ^^
Das ist ja auch kein RPG, sondern ein Action Adventure.10h Spielzeit ist nicht gerade lang für ein RPG...
10h Spielzeit ist nicht gerade lang für ein RPG...
1. kein RPG10h Spielzeit ist nicht gerade lang für ein RPG...
Untertitel und daddeln ist mir zu stressig und nicht das was ich unter Spielspaß verstehe. Ich schaue mir auch so gut wie keine Filme mit Untertitel an. Es nervt mich ja schon bei Serien wie Narcos wenn nur die englischsprachigen Teile gesynct sind. Soll ich das Bild angucken oder einen Text lesen? mhh dann kann ich gleich ein Buch lesen, das ist entpannter^^.Dann aber auch kein Spiel. Kein Spiel - kein Spaß. ^^
Im Ernst, die braucht man in dem Spiel nun wirklich nicht.
Hast doch deutsche Untertitel...
Oha, da rollen sich mir die Socken hoch !Hast doch deutsche Untertitel...
Kommt immer auf das Spiel an. Bei GTA hasse Ich das und ist für mich ein gamebreaker da Ich beim Autofahren nix mitbekomme, ist ja nicht gerade Schulenglisch. die mich zum aufhören bringt. Bei RPG wo Ich in Ruhe lesen kann wie Pillars, Divinity und co ist es in Ordnung.Oha, da rollen sich mir die Socken hoch !
Sicherlich, wenn Dialoge nicht in Action verbaut sind und ohnehin auf Einzeilerniveau sind, mag das ausreichen, aber bei viel Dialogtext und/oder gleichzeitige Action ist das Stress pur.
Da tritt bei mir allerdings etwas anderes hervor.Bei RPG wo Ich in Ruhe lesen kann wie Pillars, Divinity und co ist es in Ordnung.
Kein Problem wenn ich mir die Textwände wie ein Hörspiel anhören kann, aber praktisch ein Spielfluss zu unterbrechen um mir ein Buch vor die Nase zu halten "los! lese!" geht für mich Heutzutage einfach nicht mehr.
Die „Gefahr“ besteht bei Kena wirklich nicht.Oha, da rollen sich mir die Socken hoch !
Sicherlich, wenn Dialoge nicht in Action verbaut sind und ohnehin auf Einzeilerniveau sind, mag das ausreichen, aber bei viel Dialogtext und/oder gleichzeitige Action ist das Stress pur.
Ich war schon davon ausgegangen das es hier kein Beinbruch ist, nur die "beliebte maximal pauschalisierte Aussage" erzeugte maximales Unbehagen.Spiele Kena seit Release und ich kann dir wirklich versichern...das Spiel ist toll und gesprochen wird recht wenig.