• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechte Neuigkeit für PlayStation-Fans und gute für Xbox-Spieler - wenn das wirklich passiert

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
6
Finde ich gut, wenn die Plattform immer weniger in den Fokus rückt und die Spiele dafür mehr Erfolg haben ist das für uns alle ein Plus an Qualität. Denke aber das man trotzdem hart bleibt bei wichtigen Exclusives um ja auch die eigenen Plattform an die Gamer zu bringen. Wahrscheinlich blüht uns eines Tages dasselbe beim Zocken wie schon beim Film und Serienstream mit unzähligen Apps und Abodiensten.

Man melkt die Kuh eben bis sie umfällt.
 
ich sehe da jetzt keine Schlechte Neuigkeit für irgendjemandem, ist ja nicht so, dass den PlayStation Spielern das Spiel geklaut wird.
 
Das Spiel war schon von Anfang an als Zeitexklusiv angekündigt...das einzige was mich wundert ist, dass es so lange gebraucht hat bis es auf der XBox erscheint.
PS: Eure Headlines und Texte fachen den Konsolenkrieg nur noch mehr an...solltet ihr mal was dagegen tun
 
Das Game ist doch nicht von einem Sony exklsiven Studio. Was soll also diese News? Dachte zuerst es geht um Helldivers das ja anscheinend auch in der Mache für die XB ist. Das ist der deutlich grösssere Bang!
 
Zurück