• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Keine Updates mehr für WinXP SP1a nach dem 16.12.2004 ?

S

supertester

Gast
Keine Updates mehr für WinXP SP1a nach dem 16.12.2004 ?

In der aktuellen PCGH 12/04 ist auf Seite 99 unten ein Bericht über Updates mit SP1a von WinXP!

So wie ich den Artikel verstehe, wird man nach dem 16.12.2004 als Nutzer des AP1a nicht mehr mit Updates seitens Microsoft versorgt werden. Einziger UAsweg: Umstieg auf das SP2.

Verseteh ich das richtig? Was wisst ihr dazu?

AW: Keine Updates mehr für WinXP SP1a nach dem 16.12.2004 ?

Nein. Dabei geht es darum, ob das SP2 bei einem Besuch der WindowsUpdate-Seite oder vom 'Automatischen Update' heruntergeladen und installiert werden soll oder nicht.
Es wird auch weiterhin Updates für alle WindowsXP-Versionen (mit oder ohne SP) geben.

Gruß
c

FakeTheFake am 07.11.2004 18:27 schrieb:
Nein. Dabei geht es darum, ob das SP2 bei einem Besuch der WindowsUpdate-Seite oder vom 'Automatischen Update' heruntergeladen und installiert werden soll oder nicht.
Es wird auch weiterhin Updates für alle WindowsXP-Versionen (mit oder ohne SP) geben.

Gruß
c

Kann ich WinXP Sp1a denn dann noch über die Update-Funktion updaten, oder muss ich mir dafür dannd as SP2 aufspielen lassen? :confused:

supertester am 07.11.2004 18:39 schrieb:
Kann ich WinXP Sp1a denn dann noch über die Update-Funktion updaten, oder muss ich mir dafür dannd as SP2 aufspielen lassen? :confused:

Du kannst Dir jederzeit das Update von SP1 auf SP2 Downloaden. Egal wann Du vorhast ein solches Update durchzuführen. Für die "Hotfixes" die Microsoft anbietet, musst Du jedoch nicht unbedingt auf SP2 Umsteigen, um weiterhin deine Windows XP Version Updaten zu können.

Goddess am 07.11.2004 18:58 schrieb:
supertester am 07.11.2004 18:39 schrieb:

Du kannst Dir jederzeit das Update von SP1 auf SP2 Downloaden. Egal wann Du vorhast ein solches Update durchzuführen. Für die "Hotfixes" die Microsoft anbietet, musst Du jedoch nicht unbedingt auf SP2 Umsteigen, um weiterhin deine Windows XP Version Updaten zu können.

Da bin ich ja beruhigt! Außer Hotfixes (Sicherheitsupdates) will ich auch gar nichts!

Ich würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen.

Ich bin immer noch ohne Sp2. Komischerweise erscheinen über die Update-Funktion aber seit einigen Wochen (ca. 1 Monat) keine neuen Updates mehr.

Ist das normal?
Wirds überhaupt noch Updates über die Update-Funktion für Sp1a geben?

Zurück