• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine Menüs, Adresszeile etc

Zapzerap

Spiele-Novize/Novizin
keine Menüs, Adresszeile etc

Wie mache ich folgendes:

Unzwar möchte ich einen link erstellen auf ein html-dokument von mir. Das schwierig für mich dabei: Das neue Browserfenster soll keine Menüs, Adresszeilen haben.

AW: keine Menüs, Adresszeile etc

Zapzerap am 21.10.2004 14:25 schrieb:
Wie mache ich folgendes:

Unzwar möchte ich einen link erstellen auf ein html-dokument von mir. Das schwierig für mich dabei: Das neue Browserfenster soll keine Menüs, Adresszeilen haben.

Das ist nur schwierig wenn du das per default <a> link Tag machen willst. Denn darüber geht das nicht wirklich ausser der jenige Besucher hat gern lust sämtliche activeX Elemente seines Browsers ohne nachfrage zuzulassen.

In einem per javascript geöffneten popup gibt es defaultmäßig keine Menupunkte, Adresszeile etc.

ZAM am 21.10.2004 14:50 schrieb:
Das ist nur schwierig wenn du das per default <a> link Tag machen willst. Denn darüber geht das nicht wirklich ausser der jenige Besucher hat gern lust sämtliche activeX Elemente seines Browsers ohne nachfrage zuzulassen.

In einem per javascript geöffneten popup gibt es defaultmäßig keine Menupunkte, Adresszeile etc.

Genau. Wenn du selbst mit Javascript nicht zurecht kommst, gibt es auch massig Generatoren: http://www.meine-erste-homepage.com/popup-generator.htm

Oder eben mal googlen.

Danke. Mit javascript hab ich es hinbekommen!

Zurück