• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine DVD 1 bei Ausgabe 9/14

Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte mal wissen ob ich der einzige bin oder nicht.

Habe gestern die neue Ausgabe 9/14 erhalten und festgestellt das nur eine DVD dabei war.
Bei meiner Ausgabe fehlt laut Inhaltsangabe DVD 1.

Bei wem ist das auch der Fall?

MFG
FreundlicherCamper
 
Guten Morgen,

meiner Extended-Ausgabe liegen zwar zwei DVDs bei, allerdings beides Mal DVD Nr. 2. Ergo fehlt auch mir DVD Nr. 1.

Mfg
ch0sen123
 
Oje, da wird auf den armen Rossi nächste Woche viel Arbeit zukommen ;)
 
Oje, da wird auf den armen Rossi nächste Woche viel Arbeit zukommen ;)

nja, scheint so, aber es ist auch ein guter hinweiß:

Wenn die DVD fehlt, Schreibt an Rossi, die Adresse steht im Heft und vorallem seid nett, die Schuldigen hocken in Polen
 
Was ist denn auf DVD drauf? Wenn da NUR Alan Wake drauf ist, dann würd ich das einfach runterladen. Für den Code im Heft wird man ja vermutlich nen Steamcode bekommen, und dann kann man es ja einfach auch runterladen
 
Was ist denn auf DVD drauf? Wenn da NUR Alan Wake drauf ist, dann würd ich das einfach runterladen. Für den Code im Heft wird man ja vermutlich nen Steamcode bekommen, und dann kann man es ja einfach auch runterladen

ich weiß es nicht, wobei die DVD aber dann immer noch für Leute mit einer Schmalen Internetleitung interesant ist
 
ich weiß es nicht, wobei die DVD aber dann immer noch für Leute mit einer Schmalen Internetleitung interesant ist
Das ist doch klar, aber vlt. wissen das etliche Leute, die kein langsames Internet haben, gar nicht, dass sie das Game wohl auch runterladen können, und sind heilfroh, darüber informiert zu werden anstatt extra die DVD neu anzufordern und einige Tage drauf zu warten. Und es würde auch helfen, unnötige Kosten zu verhindern ;)

Und selbst mit relativ langsamen Internet wie zB DSL1000 kann man das Game dann ja über Nacht runterladen lassen - auch das ist viel simpler als extra auf die DVD zu warten. Dann bleiben nur noch die Leute mit echt extrem lahmen Internet oder festem Datenvolumen, die wirklich die DVD "brauchen".
 
nja, nur wenn man halt ne Volumenbegrenzung hat, wird das wieder doof mit dem Runterladen
ich glaube da verfällt man ja schon beim Patch in Panik :B

Aber egal, der sie vermisst, warum auch immer, kann sich ja an Rossi wenden
 
nja, nur wenn man halt ne Volumenbegrenzung hat, wird das wieder doof mit dem Runterladen
Ich schrieb ja; "Dann bleiben nur noch die Leute mit echt extrem lahmen Internet oder festem Datenvolumen, die wirklich die DVD brauchen" ;)
 
Oje, da wird auf den armen Rossi nächste Woche viel Arbeit zukommen ;)

Vielen Dank für dein Mitgefühl.

Naja.... so schlimm ist das jetzt ja nun wirklich nicht.
Kann schon vorkommen, dass vereinzelte Hefte falsch konfektioniert wurden.
Ich helfe in solchen Fällen natürlich gerne.


* Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophoebie! *
 
Zurück