• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Codes mehr vorhanden

Servus,

heute das Heft geholt, Code angefordert und Steam meckert das der einzulösende Code doppelt vorhanden ist und schon eingelöst wurde..

Email an redaktion ging gerade raus.. ich lass mich mal überraschen.. :/

Edit: Danke an Rossi, der mir prompt einen neuen Code zugeschickt hat... merci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich hol das Thema mal wieder hoch. Ich wollte heute morgen den Key zu Trials Fusion abholen, jedoch wird mir dort gesagt "Fehler: Es sind leider keine Codes mehr uebrig!". Auch ist das angezeigte Bild für Trials Fusion nicht korrekt, da steht was von Beta Key.
Ich vermute ähnliche Ursache wie im Januar. Könnt ihr ja mal in den nächsten Tagen checken und bitte beheben.

Danke, schönen Sonntag noch und Viele Grüße
 
Für das Spiel sind offenbar noch keine Codes im System hochgeladen. Ihr müsst hier leider bis Montag warten.
 
Machen wir es kurz. Es läuft jetzt und verantwortlich ist natürlich wieder der verpeilte Wolf.

Ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung. Als Buße werde ich auf dem Firmengrillfest am Mittwoch nur 1kg Fleisch (statt der üblichen 2) essen.

Ich hoffe, das wir euch und die Götter milde stimmen!
 
Als Buße werde ich auf dem Firmengrillfest am Mittwoch nur 1kg Fleisch (statt der üblichen 2) essen.

Ach deswegen ist am Mittwoch schweres Gewitter vorhergesagt.
Ich hatte mich schon gewundert. :B


Drücke die Daumen, dass sich der Wettergott und die Wurstfee besänftigen lassen!
 
Guten morgen,

es ist 11:35 Samstag und es sind keine Codes mehr da für The Whispered World _______________Fehler: Es sind leider keine Codes mehr uebrig! Diese Aktion endet am: Juli, 26 2020 17:12:00
 
Guten morgen,

es ist 11:35 Samstag und es sind keine Codes mehr da für The Whispered World _______________Fehler: Es sind leider keine Codes mehr uebrig! Diese Aktion endet am: Juli, 26 2020 17:12:00
das wird bestimmt übers Wochenende noch korrigiert, vermutlich sind die noch nicht freigeschaltet
 
Was heisst es Keys so zu verschenken, meint ihr von dieser Seite https://www.keysforgames.de/games/battle-net-games/call-of-duty-black-ops-cold-war/? Normalerweise suche ich mir die Spiele dort im Angebot wenn ich Bock auf zocken habe. Bin noch relativ neu in der Gamer-Welt. Ich habe mich vorher nur mit Fußball und FIFA beschäftigt, bin Bayern München Fan und habe fast jedes Spiel besucht, doch auf Dauer wird es teuer und meine Verlobte meinte, ich muss es etwas runter fahren. Kann ich auch verstehen, wenn ich online spiele habe ich am Ende viel mehr vom Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sind die Schlüssel vollständig leer oder besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas anderes abholen können?

Uff.. hast du mal auf das Datum des letzten Posts geschaut? :)

Von den im Thread Beteiligten ist einer nicht mehr im Unternehmen und einer hat die Position gewechselt, so lange ist das her.. das ist schon Altertumsforschung.
 
Ja, ist vermutlich irgendwie so ein Bot-Dingens oder so, weiß Gott was da mittlerweile läuft.. ;)
 
Sind die Schlüssel vollständig leer oder besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas anderes abholen können?

Meine Frau unterhält sich Donnerstags immer mit dem zuständigen Herrn des örtlichen Abfallwirtschaftsbetriebs.
Kann abgeholt werden. Vielleicht lieber Herr Müllabholung vs. Frau Loosa (VB).
 
hallo, habe den vollversion code auf meine e mail zu prey erhalten. wie geht es jetzt weiter? was muss ich tun?
 
Zurück