• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Codes mehr vorhanden

Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
PCGames 02-2017
21.01.2017 10:50 Galactic Civilations III : keine Keys mehr vorhanden !
wäre das erste mal, seit es Key zum abrufen gibt.
Fehler oder Tatsache ?
 
scheint überall so zu sein...
und das natürlich samstags wenn auch in der redaktion keiner arbeitet.....
UND: Man kann nicht mal installieren und updates runterladen während das Problem geklärt wird....
 
PCGames 02-2017
21.01.2017 10:50 Galactic Civilations III : keine Keys mehr vorhanden ! ...
Wenn mit "Vollversion auf Heft DVD" geworben wird, muß diese auch an jeden Kunden geliefert werden.
Einfach mal warten, was die Reds/RR/wer-auch immer-da-offiziell-was-zu-zu-sagen-hat sich nach dem Wochenende meldet und den Fehler ausbügelt.
 
Wird sich bestimmt aufklären. Denn wenn da echt keine Keys mehr da wären, (wollte mit jetzt auch mal wieder das Heft holen nur wegen dem Spiel)wäre das sowas wie ein Super Gau für PCG.
Und auch wenn heute Samstag ist, in der Redaktion ist immer jemand anwesend, irgend jemand schreibt ja News.:B
 
ähm, die PCG kommt offiziell erst am Mittwoch raus - hat da keiner mal nachgedacht, dass vlt "erst" dann die Codes freigeschaltet werden und daher diese Meldung kommt? ^^ Nur mal so als Denkanstoß. Kann natürlich auch nur ein Fehler sein, wenn die eigentlich doch schon jetzt verfügbar sein sollten, nur wird da vermutlich frühestens am Werktag jemand was dagegen machen können.
 
Und auch wenn heute Samstag ist, in der Redaktion ist immer jemand anwesend, irgend jemand schreibt ja News.:B

Das machen fleißige freie Autoren für uns. ;)
Im Büro ist am Wochenende jedenfalls so gut wie nie jemand.
Daher bitte bis Montag gedulden, dann wird sich das sicherlich aufklären.
 
Da das Heft ja offiziell erst am Mittwoch in den Handel kommt, kann es auch einfach gut sein, dass das Ganze noch nicht funktioniert ;)
 
Das machen fleißige freie Autoren für uns. ;)
Im Büro ist am Wochenende jedenfalls so gut wie nie jemand.
Daher bitte bis Montag gedulden, dann wird sich das sicherlich aufklären.
Wusste ich jetzt nicht, alles klar.

Da das Heft ja offiziell erst am Mittwoch in den Handel kommt, kann es auch einfach gut sein, dass das Ganze noch nicht funktioniert ;)
Aber wenn Abonnenten es früher bekommen ist doch auch das eigentlich offiziell.:-D
 
ähm, die PCG kommt offiziell erst am Mittwoch raus - hat da keiner mal nachgedacht, dass vlt "erst" dann die Codes freigeschaltet werden und daher diese Meldung kommt?
Unwahrscheinlich, bei allen vorherigen Vollversionen standen die Codes sofort zur Verfügung, auch für jene Glücklichen die die Ausgabe schon samstags erhalten (so wie meiner einer). ;)
 
Zur Beruhigung: Ich habe gerade mal nachgeschaut, es sind 50.000 Keys auf Lager. Es kriegt also garantiert jeder einen!
Hier scheint es sich schlicht um ein technisches Problem bei der Abfrage zu handeln, ich bitte um Geduld bis Montag :)
 
Nein Herbboy
Ich habe ein PCG abo seit 19 Jahren bin also von anfang an dabei seit es diese Code funktion über die Homepage gibt.
Ich bekomme meine PcG aufgrund des Abos IMMER! ca eine woche früher und es war noch NIE ein Problem sich einen code dann zu generieren. ;)
 
Funktioniert. :)
Traurige, moderne Welt, wo nichtmal mehr das Wochenende heilig ist. Und die ganzen Beschwerer (ich) spielen das heute eh nicht mehr. ;)
 
Andere Frage, also zum Spiel. Wie ist denn da die deutsche Lokalisierung geworden, denn die wurde nach langer Zeit ja erst spät Nachgepatcht.
 
Zurück