• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Chance für Skyrim & Diablo: Das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten kommt aus Europa

The Witcher 3 war erzählerisch und atmosphärisch richtig gut gemacht. Das Gameplay hat nach meinen Geschmack zwar unter den typischen Open World Krankheiten (ödes spielerorientieres Balancing, repetitive Nebenaufgaben, "GPS"-Gaming, viel generische Kulisse ohne spielerische Funktion bzw. dem Theme Park-Phänomen, wie ich's nenne) gelitten, aber wenn man sich auf die Quests (Haupt- und Nebenquests) fokussiert, ist es ein sehr gutes Spiel.

The Witcher 1 hat mir irgendwie aber trotzdem besser gefallen, auch wenn's ein wenig buggy war und die Synchro teilweise echt nicht gut.
 
Lol die 30Mio von Skyrim sind uralt, nur nennt Bethesda grundsetzlich seit Jahren keine Verkaufszahlen mehr.

bei diablo 3 dasselbe: da wurden die 30 mio. vor inzwischen 8 jahren (!) erreicht.

normalerweise ist ein spiel 3 jahre nach release auch längst abgefrühstückt, könnte man jetzt zu recht einwenden. auf diablo 3 und skyrim trifft das aber ganz sicher nicht zu. ebensowenig natürlich auf witcher 3.
 
Warum nehmt ihr das Bild von Henry Cavill's Witcher für diesen Artikel? Die Serie ist ja mal wirklich nicht mit dem Spiel zu vergleichen, so schlecht wie die ist. Das ist ja wie wenn Bücher plötzlich das Filmcover aufgedruckt bekommen. Grässlich!
 
nur weil etwas oft verkauft wird heißt es noch lange nicht das es gut ist, ich bin ein allround gamer seit 26 jahren und das einzige was mir an the witcher 3 gefiel war die story und die welt, das kampfsystem ist eine einzige katastrophe. Und deshalb ist das game nach einer stunde in den abgrund der schlechten spiele gefallen.
Wer ne story genießen will sollte sich das game auf dem einfachsten modus geben aber seine mechanic hat mich so gef.. und enttäuscht. Keine empfehlung von mir fuer Gamer, da hilt euch lieber skyrim das kann ich jedem Spielertyp empfehlen

PS: Ich hab die Story von the witcher GELIEBT wie keine seit jahren megr trotzdem eine blutgretsche
 
Zurück