Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Chance für Skyrim & Diablo: Das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten kommt aus Europa gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Keine Chance für Skyrim & Diablo: Das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten kommt aus Europa
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Keine Chance für Skyrim & Diablo: Das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten kommt aus Europa
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Wegen der hab ich Skyrim aber auch nicht gezockt. Wie Du schon sagst, das erkunden , (und ich fuege hinzu) Mods und das Levelsystem waren fuer mich ausschlaggebend.
Auch das Kampfsystem und Skillsystem ist nicht optimal. Aber wie gesagt, ich habs wegen der Hauptstory gezockt und mir faellt kein Spiel ein in dem ich so emotional beruehrt wurde wie in W3 gegen 3 Viertel der Hauptstory oder so. Und das hat es fuer mich zu einem meiner Lieblingsspiele gemacht.