• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Ärzte Konzerte mehr

AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

SoSchautsAus am 06.12.2007 15:01 schrieb:
Ist doch beim Fussball genau so, gell Boesor? ;)

edit: Sry 4 OT :-D

SSA

Da müsste ich schon n konkretes Beispiel lesen, so weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst.
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

Boesor am 06.12.2007 15:33 schrieb:
SoSchautsAus am 06.12.2007 15:01 schrieb:
Ist doch beim Fussball genau so, gell Boesor? ;)

edit: Sry 4 OT :-D

SSA

Da müsste ich schon n konkretes Beispiel lesen, so weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst.
Ohne die Sache jetzt hier vertiefen zu wollen: Ich als Anhäger des FC Bayern München hab überhaupt kein Problem mit dem TSV 1860 München. Ich muss ja nicht jedes Klischee vom wahren Fan erfüllen. Was war noch gleich der genaue Grund für deine Missgunst gegenüber dem FC Schalke 04? Aber lassen wir das.

SSA
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

klausbyte am 06.12.2007 23:40 schrieb:
fussball is mal derbst fürn popo.
Bist du eigentlich wirklich so? Oder ist das Satire die ich nicht verstehe ... :-o :confused:
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

SoSchautsAus am 06.12.2007 22:30 schrieb:
Was war noch gleich der genaue Grund für deine Missgunst gegenüber dem FC Schalke 04? Aber lassen wir das.

SSA

Ohne es vertiefen zu wollen, aber der Grund liegt bestimmt nicht darin das ich mich so als wahrer Fan definieren kann.
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

Rabowke am 07.12.2007 13:01 schrieb:
klausbyte am 06.12.2007 23:40 schrieb:
fussball is mal derbst fürn popo.
Bist du eigentlich wirklich so? Oder ist das Satire die ich nicht verstehe ... :-o :confused:
wie "so"? :o
Wenn du dich näher für mich interessierst kannst du meinen Blog lesen: http://zerfall.com
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

Im Juli 2008 kommen sie auf jeden Fall nach Augsburg!
 
AW: Keine Ärzte Konzerte mehr

klausbyte am 06.12.2007 09:48 schrieb:
McDrake am 06.12.2007 00:09 schrieb:
PS: Ich bin erst seit "Das Bäste" wirklich Ärzte-Fan und "Jazz ist anders" gefiel mir so gut, da konnte ich nicht widersteht.
Wäärst du n wahrer fan, würdest du sagen das sie mit den späten alben immer schlechter werden. aber das ist ja bei allen bands so


quatsch


nur die ansprüche von den Fans steigen

Ektomorf wird mit jedem album besser
 
Zurück