• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kein Zugriff auf Eigene Dateien

employer

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein Win XP funktioniert immoment nicht mehr brauche aber die Daten aus meinen EIGENE DATEIEN, habe auch noch Win 200 auf dem rechner und dachte dass ich die dann schnell bekomme das Problem ist aber ich krieg beim zugriff fogende meldung ,, Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Nic kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Liegt das vielleicht daran das ich Administrator bin, denn auf andere Benutzerprofile kan ich zugreifen.

Sag schon mal danke für eure Hilfe
Nic
 
employer am 13.02.2007 16:17 schrieb:
Hi

Mein Win XP funktioniert immoment nicht mehr brauche aber die Daten aus meinen EIGENE DATEIEN, habe auch noch Win 200 auf dem rechner und dachte dass ich die dann schnell bekomme das Problem ist aber ich krieg beim zugriff fogende meldung ,, Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Nic kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Liegt das vielleicht daran das ich Administrator bin, denn auf andere Benutzerprofile kan ich zugreifen.

Sag schon mal danke für eure Hilfe
Nic
Wahrscheinlich sind die Leserechte nur für den XP-Admin gesetzt.
Ich würd dir ne Linux Live CD oder ein PE Windows empfehlen (mit PE-Builder kannst du dir eine basteln)
 
d00mfreak am 13.02.2007 16:28 schrieb:
employer am 13.02.2007 16:17 schrieb:
Hi

Mein Win XP funktioniert immoment nicht mehr brauche aber die Daten aus meinen EIGENE DATEIEN, habe auch noch Win 200 auf dem rechner und dachte dass ich die dann schnell bekomme das Problem ist aber ich krieg beim zugriff fogende meldung ,, Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Nic kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Liegt das vielleicht daran das ich Administrator bin, denn auf andere Benutzerprofile kan ich zugreifen.

Sag schon mal danke für eure Hilfe
Nic
Wahrscheinlich sind die Leserechte nur für den XP-Admin gesetzt.
Ich würd dir ne Linux Live CD oder ein PE Windows empfehlen (mit PE-Builder kannst du dir eine basteln)


geht denn dein XP auch im abgesicherten modus nicht? sonst könntest du da die daten sichern.
 
geht denn dein XP auch im abgesicherten modus nicht? sonst könntest du da die daten sichern. [/quote]

Nä, fährt auch im abgesicherten modus nicht mehr hoch.
Startet absolut nicht mehr !
 
Zurück