Hallo,
Ich habe mir nach 3 wochen hin und her mit P45 board gleisch nen gute gekauft, asus p5q pro.
Jetzt habe ich meine beide ati angeschlossen also 1x 4850 und 1x 3870.
Bis hier alles okay , mache der catalyst auf ( 8.7 ) und sehe kein crossfire option.
gpuZ zeigt mir das ich kein crossfire habe bzw disabled..
Ich habe die doch beide richtig angeschlossen mit 2 verbinder und sogar netzteil habe ich gewekselt (550W) damit ich deswege auch kein probleme bekomme..sollte ich noch etwas im bios ändern ? nciht das ich wusste.. wenn ja bitte sagt mir bescheit.
Was ist auch so bemerkt habe ist das die 3870 komisch warm wird, die war vorher auch nie über 50 grad, jetzt schon 60... verstehe bahnhof.
Was zum teufel habe ich da falschgemacht ?
Ist der 8.7 treiber noch nicht crossfire ready oder verbugt ?? teilweise undenkbar....
Mein kumpel hat`s gemacht und fonctionniert!! wieso nciht bei mir ?
mein system :
Windows XP ultimat edition sp2
E6400@ 3,440
2x1GB ocz reaper e..1066ger
asus p5Q pr0
und beide grakas
Bitte um hilfe.
gruss messir
[img=http://img134.imageshack.us/img134/4343/pcghcd8.jpg]
Ich habe mir nach 3 wochen hin und her mit P45 board gleisch nen gute gekauft, asus p5q pro.
Jetzt habe ich meine beide ati angeschlossen also 1x 4850 und 1x 3870.
Bis hier alles okay , mache der catalyst auf ( 8.7 ) und sehe kein crossfire option.
gpuZ zeigt mir das ich kein crossfire habe bzw disabled..
Ich habe die doch beide richtig angeschlossen mit 2 verbinder und sogar netzteil habe ich gewekselt (550W) damit ich deswege auch kein probleme bekomme..sollte ich noch etwas im bios ändern ? nciht das ich wusste.. wenn ja bitte sagt mir bescheit.
Was ist auch so bemerkt habe ist das die 3870 komisch warm wird, die war vorher auch nie über 50 grad, jetzt schon 60... verstehe bahnhof.
Was zum teufel habe ich da falschgemacht ?
Ist der 8.7 treiber noch nicht crossfire ready oder verbugt ?? teilweise undenkbar....
Mein kumpel hat`s gemacht und fonctionniert!! wieso nciht bei mir ?
mein system :
Windows XP ultimat edition sp2
E6400@ 3,440
2x1GB ocz reaper e..1066ger
asus p5Q pr0
und beide grakas
Bitte um hilfe.
gruss messir
[img=http://img134.imageshack.us/img134/4343/pcghcd8.jpg]