• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kawasaki ER6n..

Dario90

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! :)

Hab gerade auf kawasaki.de vorbeigeschaut und bei einem Gewinnspiel für die neue ER6n mitgemacht, wo man das Modell selber designen konnte. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt und der "Künstler" gewinnt das Motorrad.

Bin 18 jahre alt, Schüler und habe kein Geld :B
Heute hab ich die Theorieprüfung für B und A bestanden und wäre euch 1000 mal dankbar wenn ihr hier -->

http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Kampfkeks

für meinen Entwurf abstimmen würdet. Egal ob euch das Mopped oder das Design gefällt, stimmt bitte für meinen ab. :B ;) Der führende hat knapp über 300 Stimmen, das sollten wir doch packen!

sollte ich am Ende wirklich die meisten Stimmen haben und gewinnen werde ich mir für alle die gevotet haben, etwas als Belohnung ausdenken, versprochen :B :top:[b/]

Edit: 1 Stimme hab ich schon und nein man kann sich nicht selbst wählen :B
Also haltet euch ran Leute, die Überraschung bei Gewinn hat es in sich!! :haeh: :-D
 
Dario90 am 03.02.2009 21:10 schrieb:
Hey Leute! :)

Hab gerade auf kawasaki.de vorbeigeschaut und bei einem Gewinnspiel für die neue ER6n mitgemacht, wo man das Modell selber designen konnte. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt und der "Künstler" gewinnt das Motorrad.

Bin 18 jahre alt, Schüler und habe kein Geld :B
Heute hab ich die Theorieprüfung für B und A bestanden und wäre euch 1000 mal dankbar wenn ihr hier -->

http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Kampfkeks

für meinen Entwurf abstimmen würdet. Egal ob euch das Mopped oder das Design gefällt, stimmt bitte für meinen ab. :B ;) Der führende hat knapp über 300 Stimmen, das sollten wir doch packen!