• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kawasaki ER6n..

Dario90

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! :)

Hab gerade auf kawasaki.de vorbeigeschaut und bei einem Gewinnspiel für die neue ER6n mitgemacht, wo man das Modell selber designen konnte. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt und der "Künstler" gewinnt das Motorrad.

Bin 18 jahre alt, Schüler und habe kein Geld :B
Heute hab ich die Theorieprüfung für B und A bestanden und wäre euch 1000 mal dankbar wenn ihr hier -->

http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Kampfkeks

für meinen Entwurf abstimmen würdet. Egal ob euch das Mopped oder das Design gefällt, stimmt bitte für meinen ab. :B ;) Der führende hat knapp über 300 Stimmen, das sollten wir doch packen!

sollte ich am Ende wirklich die meisten Stimmen haben und gewinnen werde ich mir für alle die gevotet haben, etwas als Belohnung ausdenken, versprochen :B :top:[b/]

Edit: 1 Stimme hab ich schon und nein man kann sich nicht selbst wählen :B
Also haltet euch ran Leute, die Überraschung bei Gewinn hat es in sich!! :haeh: :-D
 
Dario90 am 03.02.2009 21:10 schrieb:
Hey Leute! :)

Hab gerade auf kawasaki.de vorbeigeschaut und bei einem Gewinnspiel für die neue ER6n mitgemacht, wo man das Modell selber designen konnte. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt und der "Künstler" gewinnt das Motorrad.

Bin 18 jahre alt, Schüler und habe kein Geld :B
Heute hab ich die Theorieprüfung für B und A bestanden und wäre euch 1000 mal dankbar wenn ihr hier -->

http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Kampfkeks

für meinen Entwurf abstimmen würdet. Egal ob euch das Mopped oder das Design gefällt, stimmt bitte für meinen ab. :B ;) Der führende hat knapp über 300 Stimmen, das sollten wir doch packen!

sollte ich am Ende wirklich die meisten Stimmen haben und gewinnen werde ich mir für alle die gevotet haben, etwas als Belohnung ausdenken, versprochen :B :top:[b/]

Edit: 1 Stimme hab ich schon und nein man kann sich nicht selbst wählen :B
Also haltet euch ran Leute, die Überraschung bei Gewinn hat es in sich!! :haeh: :-D


Also das Motorad sieht gar nicht schlecht aus. Aber die Farbe vom Tank graußig
:B
Ich ich werde mal später für dich abstimmen aber ich denke Werbung ist hier doch verboten oder?

MfG

edit: :B

nen mich volldepp. Ich hab gerade eben erst bermerkt das es genau darum geht. Also die Farbe :B

Und die gefällt mir leider überhaupt nicht bei dir XD
 
GameZocker92 am 03.02.2009 21:45 schrieb:
Also das Motorad sieht gar nicht schlecht aus. Aber die Farbe vom Tank graußig
:B
Ich ich werde mal später für dich abstimmen aber ich denke Werbung ist hier doch verboten oder?

MfG

Danke :) Natürlich ist hier Werbung verboten aber ich mach ja keine Werbung für das Gewinnspiel ansich. Oder sieht das doch anders aus? Wenn ein Sternie will, kann er sich ja mal dazu äußern ob das erlaubt ist, aber ich denke doch schon.

Btw --> Die Farbe vom Tank find ich am besten :B ;)
 
Dario90 am 03.02.2009 22:37 schrieb:
Reder am 03.02.2009 22:27 schrieb:
Hab mal für dich abgestimmt.

Danke :)

Du musst glaub ich auch nen Bestätigungslink anklicken ;)


Soll ich jetzt auch nen Thread aufmachen , weil ich keine Kohle hab und weil ich ne ER6n designed habe :confused:

Vor allem ist das reines Marketing , die Designs sind vorgegeben und man muss nur das anklciken , was einem gefällt .


Ach ja , wenn ich auf deinen Link klicke , dann lande ich auf der Startseite und sehe die weiße standard ER6n .

Außerdem nützt dir die ER6n mit deinen 18 Jahren recht wenig , weil du sie drosseln lassen müsstest :B .
 
Rage1988 am 04.02.2009 08:15 schrieb:
Dario90 am 03.02.2009 22:37 schrieb:
Reder am 03.02.2009 22:27 schrieb:
Hab mal für dich abgestimmt.

Danke :)

Du musst glaub ich auch nen Bestätigungslink anklicken ;)


Soll ich jetzt auch nen Thread aufmachen , weil ich keine Kohle hab und weil ich ne ER6n designed habe :confused:

Vor allem ist das reines Marketing , die Designs sind vorgegeben und man muss nur das anklciken , was einem gefällt .


Ach ja , wenn ich auf deinen Link klicke , dann lande ich auf der Startseite und sehe die weiße standard ER6n .

Außerdem nützt dir die ER6n mit deinen 18 Jahren recht wenig , weil du sie drosseln lassen müsstest :B .
jeah, die wiegt aber fast nichts, und hat größer 600ccm, die macht auch mit 34ps spass =)

und ich bin die versys mal gefahren, als die drehmomentoptimierte variante der er, und die hat beim kurvenswingen mehr spass gemacht, als ne 900er hornet ^^
 
Pah, der Entwurf, den ich aus Spaß gemacht habe, sieht viel besser aus: link :finger:
Übrigens: wenn du deinen Router neustartest, solltest du danach für dich selber abstimmen können.
 
Lordnikon27 am 04.02.2009 13:34 schrieb:
Pah, der Entwurf, den ich aus Spaß gemacht habe, sieht viel besser aus: link :finger:
Übrigens: wenn du deinen Router neustartest, solltest du danach für dich selber abstimmen können.


Es bringt nichts , wenn ihr Links zu euren Designs postet , denn man landet immer auf der Startseite und unter Gallerie gibt es 1000ende Entwürfe :rolleyes:


Ach wär das toll , wenn es bei den Motorrädern wie bei den Autos wär , da würd ich meine alte Maschine hergeben , würde dafür ne schöne Prämie bekommen und dann könnt ich mir ne neue holen , die man ca. 2000-3000€ billiger bekommt :-D


@ Fraggerick : Ich weiß , die ER6n wird auch immer als Frauenmototrrad bezeichnet :-D .
Für mich wär sie eh zu klein , aber wenn ich gewinnen würde , könnte ich sie
verkaufen :-D
 
Rage1988 am 04.02.2009 13:41 schrieb:
Es bringt nichts , wenn ihr Links zu euren Designs postet , denn man landet immer auf der Startseite und unter Gallerie gibt es 1000ende Entwürfe :rolleyes:

Sowohl bei meinem Link als auch bei dem threadersteller komme ich direkt zum Design. äre ja auch dumm, wenn nicht, die fordern einen da direkt auf, das man seinen Link weiterverbreitet.

Übrigens braucht ihr nicht für mich abstimmen, stimmt lieber für den threadersteller ab, ich wollte mit meinem Design nur zeigen, dass ich es besser kann :B
Ich werde, sobald ich keine PS Begrenzung mehr habe, die Bol d Or von meinem Vater mitfahren und sobald ich das nötige Kleingeld habe ne Ural kaufen :X
 
Lordnikon27 am 04.02.2009 14:04 schrieb:
Rage1988 am 04.02.2009 13:41 schrieb:
Es bringt nichts , wenn ihr Links zu euren Designs postet , denn man landet immer auf der Startseite und unter Gallerie gibt es 1000ende Entwürfe :rolleyes:

Sowohl bei meinem Link als auch bei dem threadersteller komme ich direkt zum Design. äre ja auch dumm, wenn nicht, die fordern einen da direkt auf, das man seinen Link weiterverbreitet.

Übrigens braucht ihr nicht für mich abstimmen, stimmt lieber für den threadersteller ab, ich wollte mit meinem Design nur zeigen, dass ich es besser kann :B
Ich werde, sobald ich keine PS Begrenzung mehr habe, die Bol d Or von meinem Vater mitfahren und sobald ich das nötige Kleingeld habe ne Ural kaufen :X


Ich lande bei beiden Links nur auf der Startseite mit der weißen ER6n :-o

Welche Bol d Or meinst du , es gibt mehrere Modelle :confused:

Und dann ne Ural , habt ihr ein Museum daheim bzw. willst du eines eröffnen ? :B
 
Lordnikon27 am 04.02.2009 14:04 schrieb:
Übrigens braucht ihr nicht für mich abstimmen, stimmt lieber für den threadersteller ab, ich wollte mit meinem Design nur zeigen, dass ich es besser kann :B
Wenn ich das richtig verstanden hab muss man dafür sowieso angemeldet sein.
 
Thomsn am 04.02.2009 14:10 schrieb:
Lordnikon27 am 04.02.2009 14:04 schrieb:
Übrigens braucht ihr nicht für mich abstimmen, stimmt lieber für den threadersteller ab, ich wollte mit meinem Design nur zeigen, dass ich es besser kann :B
Wenn ich das richtig verstanden hab muss man dafür sowieso angemeldet sein.

Nein , du musst , wenn der Link richtig funktioniert , deine Daten in die Felder schreiben und kannst dann ne Motorradjacke gewinnen .
 
Rage1988 am 04.02.2009 14:08 schrieb:
Welche Bol d Or meinst du , es gibt mehrere Modelle :confused:

Halt eine CB 900 F, genauer weiß ichs ausm Stehgreif grad auch nicht ;) Bin auch alles andere als ein Motorradexperte.

Und dann ne Ural ,

Ich kenne wen, der ne Ural fährt, ich finde das Ding sieht einfach genial aus, ich mag schlichte, altertümliche Motorräder, ist mir lieber, als so neumodische Joghurtbecher ;)

habt ihr ein Museum daheim bzw. willst du eines eröffnen ? :B
:finger:

Übrigens ist mein momentanes Wunschauto, das ich mir vom Bundsold kaufen will, ein T3, nur so am Rande, passt wohl auch zum Museum :B
 
Jo dann mal noch viel Glück, wie lange geht die Aktion eigentlich?
 
1. Der Link geht :P
2. Ich wollte mir schon immer ein Motorrad kaufen, bin jetzt aber durch ne neue Schule, Arbeit (bzw. Praktikum) und der beschi***** dt. Witterung dazu gezwungen mir ein Auto zu kaufen, auch wegen Mitfahrgelegenheiten.
3. Deshalb muss ich die gewinnen!!111elf :B
4. Was bringt mir ein Motorrad mit 70PS wenn ich es sowieso drosseln lassen muss? Ganz einfach, ich bin erstmal genauso schnell wie eine ohne Drossel mit ca. 35 PS und muss mir nach den 2 Jahren keine neue, große mehr kaufen, da ich keinen Geldscheißer hab ;)
5. Warum sollte die ER6 als Frauenmotorrad bezeichnet werden? Die alte vielleicht vom Design her, aber die neue 09´er hier sieht aus wie die Z6 oder 10 von Kawasaki und die sieht definitiv nicht nach einem Frauenmotorrad aus :)

Edit: Ihr müst euch nicht anmelden um abstimmen zu können.
 
Neues Design, vielleicht gefällts euch besser.
Wenn ja, stimmt ab! :-D :top:

--> http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/RedTiger
 
Dario90 am 04.02.2009 15:45 schrieb:
Neues Design, vielleicht gefällts euch besser.
Wenn ja, stimmt ab! :-D :top:

--> http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/RedTiger

Ganz ehrlich, du hast kein Händchen fürs Designen :finger:
Du solltest mal aufhören, Muster zu mischen, das sieht einfach grauenvoll aus.
 
Lordnikon27 am 04.02.2009 15:48 schrieb:
Dario90 am 04.02.2009 15:45 schrieb:
Neues Design, vielleicht gefällts euch besser.
Wenn ja, stimmt ab! :-D :top:

--> http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/RedTiger

Ganz ehrlich, du hast kein Händchen fürs Designen :finger:
Du solltest mal aufhören, Muster zu mischen, das sieht einfach grauenvoll aus.

Pff, ich find den viel besser als den alten :finger: ;)

Wayne, ich glaub ich muss mir das Mopped doch kaufen :( ;)
 
Dario90 am 04.02.2009 15:49 schrieb:
Lordnikon27 am 04.02.2009 15:48 schrieb:
Dario90 am 04.02.2009 15:45 schrieb:
Neues Design, vielleicht gefällts euch besser.
Wenn ja, stimmt ab! :-D :top:

--> http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/RedTiger

Ganz ehrlich, du hast kein Händchen fürs Designen :finger:
Du solltest mal aufhören, Muster zu mischen, das sieht einfach grauenvoll aus.

Pff, ich find den viel besser als den alten :finger: ;)

Wayne, ich glaub ich muss mir das Mopped doch kaufen :( ;)

Edit: Das hier: http://kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Jimbo sieht schrecklich aus und hat trotzdem soviel Stimmen, trotz gemischter Muster :haeh:

Sorry für Doppelposts.. :rolleyes:
 
Zurück