Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Zumindest erste Versionen sollte man von den *größeren Anbietern* eigentlich schon erwarten. Im Soundkartenbereich gibt es keine wirkliche Alternative zu Creative, aber was Creative in Sachen Treibersupport macht, ist schon mehr als schluderig. Ebenfalls ein Trauerspiel: MS schafft es selber nicht Treiber für die eigenen Hardwareprodukte zur Verfügung zu stellen. Sicherlich wird sich die Situation bis zum Release besser, nur vermisse ich einfach das sichtbare Bemühen einiger Entwickler an Treibern zu arbeiten. Warum ist das Vista ISO überhaupt 4,4 GB groß, wenn so wenig Treiber dabei sind. Wird da die Auslagerungsdatei gleich mitgeliefert?Thomsn am 28.06.2006 10:38 schrieb:Ist es realistisch, jetzt nach Treibern zu verlangen, wenn der Release von Vista erst in über einem 1/2 oder 3/4 Jahr sein wird?HanFred am 28.06.2006 10:30 schrieb:@nali, ja, ich würde mir auch am liebsten gleich Vista 64 Bit holen. da sollen sich Creative und co. mal in den arsch klemmen und treiber liefern.
Noch ne Frage: WIe sieht es eigentlich mit TV Karten aus, welche das "Windows XP Media Center"-Logo haben. Werden die von Vista einfach "so" erkannt oder braucht man da auch spezielle Treiber? Hat da jemand zufällig eine solche Karte und die Vista-Beta auf dem Rechner?
, und mit dem Mediacenter kann man echt schön glotzen. Dass einzige Hinderniss an Vista ist dass bei der Beta2 mein A64 3200+ wohl dass untere Ende dessen Darstellt womit Vista mit AeroGlass gut läuft. Und 2GB Ram und ein X2 3800+ oder der X2 3600+ wären echt sinnvoll für Vista, damit man auch zoggen kann. UT2k4 läuft auf jedenfall verdammt lahm, könnte aber auch an schlechten treibern liegen.