• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung zu Zusammenstellung und Frage zu einem EInbau

also: zugreifen, was meinst du?

Wenn du nicht warten kannst dann würde ich zuschlagen und wie ist es mit dem preislichen? Behälst du Dich komplett vor, wirklich 800 auszugeben oder wärst du auch bereit, etwas mehr zu investieren?
 
MSIX38 am 17.12.2007 15:51 schrieb:
also: zugreifen, was meinst du?

Wenn du nicht warten kannst dann würde ich zuschlagen und wie ist es mit dem preislichen? Behälst du Dich komplett vor, wirklich 800 auszugeben oder wärst du auch bereit, etwas mehr zu investieren?
800 wäre Klasse, aber mehr als 850 nicht, da ich mir zum Beispiel noch Super Mario Galaxy holen will und Metroid Prime 3 (Wii :X )
 
800 wäre Klasse, aber mehr als 850 nicht, da ich mir zum Beispiel noch Super Mario Galaxy holen will und Metroid Prime 3 (Wii :X )
Dann solltest du zuschlagen oder guckst Dich weiter um, sicherlich gibs noch bessere Angebote
 
Ok, danke für die Hilfe :X :top:

Übrigens, wenn ich dann das Weihnachtsgeld hab, wird gekauft :)

€: weil der ja 5jahre garantie hat
 
Macht es denn einen (großen) Unterschied, wenn ich einen 6750 auf 3,5 overclocke oder einen 6550?
 
eBi14 am 17.12.2007 20:10 schrieb:
Macht es denn einen (großen) Unterschied, wenn ich einen 6750 auf 3,5 overclocke oder einen 6550?

keine ahnung das kann ich dir nicht sagen jetzt!Wieso diese Frage?
 
MSIX38 am 17.12.2007 21:14 schrieb:
eBi14 am 17.12.2007 20:10 schrieb:
Macht es denn einen (großen) Unterschied, wenn ich einen 6750 auf 3,5 overclocke oder einen 6550?

keine ahnung das kann ich dir nicht sagen jetzt!Wieso diese Frage?

weil der gleiche pc mit nem oc'ten 6750er (gleiche ghz zahl und alles andere auch gleich) mehr kostet als der 6550 :confused:

von der leistung macht es keinen unterschied.
Ok, danke :)
 
weil der gleiche pc mit nem oc'ten 6750er (gleiche ghz zahl und alles andere auch gleich) mehr kostet als der 6550 :confused:
von der leistung macht es keinen unterschied.
Ok, danke :)
Also es wird schon seine Gründe haben wieso der 7650er teurer ist als der 6550er.
 
Moin Leute

Hab den immer noch nicht, da der teurer wurde :finger2:

Aber hier mal mein (wohl) entgültiger Vorschlag zur Konfi des PC's:

ASUS P5N SLI
C2D 4500@3.0
2GB 800mhz MUSHKIN
Brenner+Festplatte Samsung
GF 8800 GTS G92 512

für 815€

Ist er das Geld wert, und den heutigen Spielen+Anwendungen gerecht?

MfG und danke im Vorraus :)
 
eBi14 am 31.12.2007 00:50 schrieb:
Ich hab garkeine Auswahl eigentlich... Kauf den beim Händler
Nana. Jeder (semi)gute Händler hat wenigstens zwei Board zur Auswahl. Und da das P35 DS3 von Gigabyte PL-Technisch der Hit ist, und von vielen gerne gekauft wird, sollte er eigentlich auch dieses anbieten. Alles andere wäre fahrlässig. Frag ihn mal genauer oder nimm nen anderen. Wer keine Auswahl hat, bietet nur Dreck an, so meine Erfahrung.
 
Er hat natürlich noch andere, die aber meistens mein Budget sprengen...
Was vom Preis her noch ginge, wäre das ABIT IB9 Intel P965 FSB1066 SATA 7.1.
Sonst eben nurnoch sehr teure, und ein Gigabyte ist sowieso nicht dabei..
 
eBi14 am 31.12.2007 13:44 schrieb:
Er hat natürlich noch andere, die aber meistens mein Budget sprengen...
Was vom Preis her noch ginge, wäre das ABIT IB9 Intel P965 FSB1066 SATA 7.1.
Sonst eben nurnoch sehr teure, und ein Gigabyte ist sowieso nicht dabei..

Hmm, P965-Chipsatz ist aber etwas sehr ancient... Da würde ich dann über einen anderen Händler nachdenken.
 
Zurück