• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung zu Zusammenstellung und Frage zu einem EInbau

eBi14 am 07.12.2007 22:06 schrieb:
MSIX38 am 07.12.2007 22:03 schrieb:
€: Ja, eigtnlich soll sie gut sein und höchstens 300 kosten
setze doch paar euros mehr rauf dann haste fast ne GTX ;)
Ist die denn viel besser, oder sowas wie bei 6750 und 68?

gegen Bielefeld


eher so wie bei dem E6750 und dem E6850, kostet mit versand rund 400€, vllt noch nen paar euros weniger, is dafür aber sofort verfügbar und im vergleich zur GT in der Preisklasse billig, die verfügbaren gts sind nämlich mindestens 40-50€ über normalpreis
 
Wie ist das Gigabyte denn so zum oc'n?
Hat ein sehr gutes Bios, auch zum OCen.

achja, wo könnte man am besten eine 8800gt herbekommen (die ist fast überall ausverkauft) oder doch lieber etwas drauflegen und eine gtx holen, womit meine spielansprüche erheblich steigen, crysis ich komme
...yepp, gibt keine GT zur Zeit. Wenn du noch etwas warten kannst, hol dir die neue GTS, die demnächst rauskommt. Lohnt sich wohl eher wie jetzt noch ne GTX.
 
Was wird die denn haben, die neue gts, 768mb und noch mehr takt ?
 
usopia am 07.12.2007 22:18 schrieb:
Wie ist das Gigabyte denn so zum oc'n?
Hat ein sehr gutes Bios, auch zum OCen.

achja, wo könnte man am besten eine 8800gt herbekommen (die ist fast überall ausverkauft) oder doch lieber etwas drauflegen und eine gtx holen, womit meine spielansprüche erheblich steigen, crysis ich komme
...yepp, gibt keine GT zur Zeit. Wenn du noch etwas warten kannst, hol dir die neue GTS, die demnächst rauskommt. Lohnt sich wohl eher wie jetzt noch ne
GTX.

wollte er sich den pc nicht in ein zwei tagen schon bestellen statt noch wochen abzuwarten???
 
eBi14 am 07.12.2007 22:20 schrieb:
Was wird die denn haben, die neue gts, 768mb und noch mehr takt ?

112 Streamprozessoren statt 96 und meines wissens höhere taktraten als die 8800gt
 
also eigentlich hätte ich den spätestens januar 2008 gerne, wann kommt die denn raus genau
 
wie wärs denn mit der?

http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP51-XX9094

oder die, zum fiaren preis, aber nur vorbestellbar

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p230074?pid=idealo
 
eBi14 am 07.12.2007 22:40 schrieb:
wie wärs denn mit der?

http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP51-XX9094


viel zu teuer die 8800gt, wenn du den pc ende Januar haben willst sind bis dahin auch die 8800gt verüfgbar, da käm dann nur eine andere diskussion auf, da ja laut gerüchten(!!!) im Februar die Geforce 9XXX rauskommen soll (beeinflusst die Preise massiv) und Intel mit dem Penryn (ebenfalls auf basis von Gerüchten) mitte Januar sein Desktop Markt mit neuen CPUs versorgen will, das wird natürlich in die Preise einfließen
 
eBi14 am 07.12.2007 22:54 schrieb:
Also der Rat von dir wäre wohl abwarten bis Januar-Februar?

auf jeden fall bis zum nächsten jahr, dann werden bestimmt die release daten von den hardware geräten bekannt sein, so, ich geh für heute pennen^^, bin heut früh shcon um 6 uhr aufgestanden, irgendwann morgen bin ich wieda on.
 
GraKaOC am 07.12.2007 23:26 schrieb:
eBi14 am 07.12.2007 22:54 schrieb:
Also der Rat von dir wäre wohl abwarten bis Januar-Februar?

auf jeden fall bis zum nächsten jahr, dann werden bestimmt die release daten von den hardware geräten bekannt sein, so, ich geh für heute pennen^^, bin heut früh shcon um 6 uhr aufgestanden, irgendwann morgen bin ich wieda on.
Ok, nacht :)
 
eBi14 am 07.12.2007 23:34 schrieb:
GraKaOC am 07.12.2007 23:26 schrieb:
eBi14 am 07.12.2007 22:54 schrieb:
Also der Rat von dir wäre wohl abwarten bis Januar-Februar?

auf jeden fall bis zum nächsten jahr, dann werden bestimmt die release daten von den hardware geräten bekannt sein, so, ich geh für heute pennen^^, bin heut früh shcon um 6 uhr aufgestanden, irgendwann morgen bin ich wieda on.
Ok, nacht :)


und moin^^
 
MSIX38 am 08.12.2007 07:21 schrieb:
eBi14 am 07.12.2007 23:34 schrieb:
GraKaOC am 07.12.2007 23:26 schrieb:
eBi14 am 07.12.2007 22:54 schrieb:
Also der Rat von dir wäre wohl abwarten bis Januar-Februar?

auf jeden fall bis zum nächsten jahr, dann werden bestimmt die release daten von den hardware geräten bekannt sein, so, ich geh für heute pennen^^, bin heut früh shcon um 6 uhr aufgestanden, irgendwann morgen bin ich wieda on.
Ok, nacht :)


und moin^^
Auch moin!
Es ist schon echt blöd mit der Gaming-Hardware.
Kaum haste was gekauft ist es auch schon wieder veraltet! :finger2:

Es ist nicht immer von Vorteil noch zu warten. Dann wartest Du... und wartest... und dann liest Du schon wieder von dem angeblich viel besseren Nachfolger, der dann aber teurer ist, na ja, dann heißt es sparen und warten... und warten...Das kann sich zu einer Endlosschleife auswachsen! Aber in diesem Fall habt ihr sicherlich recht, weil Anfang 2008 einiges ans rollen kommt! :)
 
Es ist nicht immer von Vorteil noch zu warten. Dann wartest Du... und wartest... und dann liest Du schon wieder von dem angeblich viel besseren Nachfolger, der dann aber teurer ist, na ja, dann heißt es sparen und warten... und warten...Das kann sich zu einer Endlosschleife auswachsen! Aber in diesem Fall habt ihr sicherlich recht, weil Anfang 2008 einiges ans rollen kommt! :)


Dito ;)
 
eBi14 am 08.12.2007 11:46 schrieb:
eBi14 am 08.12.2007 11:12 schrieb:
Hab gestern von einem erfahren, dass der Athlon64 X2 6400 Black Edition wohl sehr geil sein soll, kann das einer bestärigen?

Naja, der hat im Gegensatz zum 6000+ einen offenen Multiplikator und ist etwas höher getaktet. Aber er ist für seine Leistung definitiv zu teuer.
 
Also ich hab den für 150 gesehen, und das ist zu teuer? Ist der wirklich so mies
 
eBi14 am 08.12.2007 12:37 schrieb:
Also ich hab den für 150 gesehen, und das ist zu teuer? Ist der wirklich so mies

Er verbraucht relativ viel. Wenn Du übertakten willst, ist ein Opteron oder ein 5200+ Black Edition die bessere Wahl.
 
Zurück