• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung ist dises bundle zu empfehlen?

san1

Stille/r Leser/in
Intel Core2Duo E6750 / ASUS P5N-E SLI / 1x SPE 2048MB Mushkin SP2-6400 CL5 KIT für 379€ gibt es bei K&M Elektronik
www.kmelektronik.de

suche: bundles
müste dies sein: Intel Core2Duo E6750 / ASUS P5N-E SLI / 1024 MB PC2-800 für 31 € gibt es die aufrüstung auf 2 GB

Ist das Asus P5N-E SLI zu Empfehlen? :confused:

mein derzeitiges System:

Nvidi 7600 GT (Xpertvision) 256 mb vor 2 Monaten aufgerüstet vorher 6600 GS (war abgeraucht)
Unbekanntes Mainboard ( Medion ohne
Mainboard beschreibung)
Intel Pentium 4 CPU 3.20 GHz
1 GB Ram Auch Unbekanter Herstesteller und Latenz (ebenfals Medion)
350W Netzteil

für Erfahrungen mit diesen zusamenstellung wäre ich sehr dankbar jetzt schon mal thx für alle antworten

Der Preis ist nicht der günstigste, aber noch okay, wenn man den Laden um die Ecke hat.
Das Board ist interessant, wollte ich mir selbst auch mal holen, hab dann aber doch lieber nen P35 chipsatz genommen.
Trotzdem, schlecht ist das Ding auf keinen Fall. Auf jeden Fall ist es ausgereift, weils schon lange auf dem Markt ist.

keithcaputo am 08.09.2007 14:39 schrieb:
Der Preis ist nicht der günstigste, aber noch okay, wenn man den Laden um die Ecke hat.
Das Board ist interessant, wollte ich mir selbst auch mal holen, hab dann aber doch lieber nen P35 chipsatz genommen.
Trotzdem, schlecht ist das Ding auf keinen Fall. Auf jeden Fall ist es ausgereift, weils schon lange auf dem Markt ist.

was wäre den noch um die 400€ zu empfehlen gibt es eine bessere Alternative?

PS: Danke für die schnelle Antwort

Board
RAM
CPU (ist die gleiche wie in Deinem bundle)
Macht bei dem Laden, wo die links hinführen 382,70.
Ob Du nun da kaufen willst, oder woanders, überlass ich Dir, das war jetzt bloß als Beispiel für die Komponenten an sich.
Ich behaupte, das Board ist ne vernünftigere Wahl, weils zukunftssicherer ist, und der Speicher ist auch guter Kram.

Das hier hab ich mir geholt, weil ich mir einbilde, daß es durch die DDR3 slots noch zukunftssicherer ist...im Nachhinein glaub ich aber, bis ich das nächste Mal aufrüste, gibts bestimmt schon DDR5 :B

Zurück