• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaspersky Update, pc neugestartet, Bluescreen

dobermann3887

Spiele-Novize/Novizin
Hey,

immer so einen schei++ am Abend.

Hab nach 4 Tagen wieder mal Kapsersky upgedatet und er wollte einen neustart haben, gesagt getan nur jetzt ist es leider so, dass wenn ich so Windows 1 Minute am laufen hab kommt ein Blue Screen
http://www.snfotografie.de/Canada/CIMG1901.JPG

Jetzt wollte ich via Windowssystemwiederherstellung einfach mal bis zum letzten Windows update vor 6 Tagen springen, hat auch geklappt aber trotzdem bleibt der Blue screen.

Was jetzt? Im abgesicherten Modus kann ich hier ja frei rumtippeln.

Danke

sind denn sonst alle treiber aktuell? hast du was anderes virenscanner-ähnliches installiert? => könnte stören...

Hier das gleiche Problem,
gestern gemütlich WoW gedaddelt, dann der BlueScreen...

Mal schauen obs auf der Kaspersky Seite was dazu gibt.

repariert das programm mal über das softwaremenu in der systemsteuerung.
eventuell hilft's.

http://www.howtogeek.com/forum/topic/bsod

(vielleicht auch mal so systematisch vorgehen per msconfig, falls es noch nicht geholfen hat).

Kann leider erst nach der Arbeit, also gg. 17:30 Uhr das Ganze testen.

War gestern schon verwundert, dass ich im abgesicherten Modus problemlos arbeiten konnte.

In 1. Instanz denk ich immer der RAM ist schuld...

Hatte das Problem gestern auch, nach ner Neuinstallation von KAV lief der PC wieder ohne Probleme.

Aragemus am 19.09.2008 11:59 schrieb:
Hatte das Problem gestern auch, nach ner Neuinstallation von KAV lief der PC wieder ohne Probleme.

Hey,

danke für die Tipps. War wohl ein allg. Problem.
Hab gerade im abgesicherten KS neu geupdatet (Update von heute) war run 350 kb groß und mein Pc klappt wieder nach dem neu start.

Glück^^

Zurück