Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?
ich für meinen teil wähle die partei / person von der ich mich am besten vertreten fühle auf dem nationalen sowie internationalen parkett.
das frau merkel nun kein publikumsmagnet ist, kein charismatischer redner wie schröder ist uns allen bekannt, ich denke auch ihr.
trotz allem denke ich ist frau merkel, und ihre partei(en) ( cdu / csu ), die bessere wahl im vgl. zu schröder. was mich allerdings ein wenig trübe stimmt, das merz wohl kein tragendes politisches amt bekleiden wird da er sich im moment in der "privat" wirtschaft rumtreibt. gerüchten zufolge soll ich für TCI ( genau die, die den vorstand der dt. börse gestürzt haben und über die münte vom leder gelassen hat ) in den vorstand der dt. börse gewählt werden.
also, warten wir es ab