• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanzlerin Merkel?

jediknight1

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
So wie es derzeit ausschaut wird A. Merkel Kanzlerin. Oder nennt sich dann Frau Kanzler? Stoiber hat wahrscheinlich keine Lust mehr und andere sind da nicht so gut geignet. Ich finde ja eine große Koalition als beste Lösung, da niemand andere hindert oder beschuldigt.
Wer hat eine andere Meinung zum Thema?
 
Mir graut's vor der Merkel, denn die ist Bush's Liebling. In Sachen 'in den Popus kriechen' hat's die richtig fett drauf. Sie hatte sich ja mal bei Bush für Deutschland entschuldigt, weil Schröder keine dt. Truppen im Irak haben will.
 
Muradin_Bronzebeard am 25.05.2005 21:09 schrieb:
Mir graut's vor der Merkel, denn die ist Bush's Liebling. In Sachen 'in den Popus kriechen' hat's die richtig fett drauf. Sie hatte sich ja mal bei Bush für Deutschland entschuldigt, weil Schröder keine dt. Truppen im Irak haben will.

Irak hat Schröder schon richtig gemacht. Das war auch das einzige. Wer soll das denn sonst machen? Einige wie Stoiber wollen nicht und andere können das nicht.
 
Wenn die Merkel Kanzlerin wird, dann muss man sich ja im Ausland für Deutschland schämen - wenn schon eine Frau (dagegen bin ich gar nicht), dann wenigstens eine gutaussehende! :B
Es gibt doch genug attraktive deutsche Frauen - die Arbeit machen für den Kanzler so wie so andere, das ist beim Schröder auch nicht anders... :-D
 
bsekranker am 25.05.2005 21:16 schrieb:
Wenn die Merkel Kanzlerin wird, dann muss man sich ja im Ausland für Deutschland schämen - wenn schon eine Frau (dagegen bin ich gar nicht), dann wenigstens eine gutaussehende! :B
Es gibt doch genug attraktive deutsche Frauen - die Arbeit machen für den Kanzler so wie so andere, das ist beim Schröder auch nicht anders... :-D

Wär dir das so recht?
http://www.skins.be/framepic.php?id=18815&size=1024
 
Muradin_Bronzebeard am 25.05.2005 21:09 schrieb:
Mir graut's vor der Merkel, denn die ist Bush's Liebling. In Sachen 'in den Popus kriechen' hat's die richtig fett drauf. Sie hatte sich ja mal bei Bush für Deutschland entschuldigt, weil Schröder keine dt. Truppen im Irak haben will.
jap, seid der aktion wurde mir das die merkel zu unheimlich

die ammis freuen sich schon, dass sie den gerd loswerden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,357420,00.html

und die franzosen trauern um ihren stärksten verbündeten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,357165,00.html
 
Muradin_Bronzebeard am 25.05.2005 21:09 schrieb:
Mir graut's vor der Merkel, denn die ist Bush's Liebling. In Sachen 'in den Popus kriechen' hat's die richtig fett drauf. Sie hatte sich ja mal bei Bush für Deutschland entschuldigt, weil Schröder keine dt. Truppen im Irak haben will.
Ihr müsst Euch mal entscheiden, was Euch in diesen Zeiten wichtiger ist, Außenpolitik oder die dringend nötigen inneren Reformen.
Und: Der Irak-Krieg ist Vergangenheit! ich denke nicht, dass Merkel als Kanzlerin deutsche Truppen in den Irak entsenden will, dafür hat sie weder Unterstützung im Volk noch in der Partei. Außerdem ist das nicht im geringsten Wahlkampfthema.
 
jediknight1 am 25.05.2005 20:57 schrieb:
So wie es derzeit ausschaut wird A. Merkel Kanzlerin. Oder nennt sich dann Frau Kanzler? Stoiber hat wahrscheinlich keine Lust mehr und andere sind da nicht so gut geignet. Ich finde ja eine große Koalition als beste Lösung, da niemand andere hindert oder beschuldigt.
Wer hat eine andere Meinung zum Thema?

große Koalition = Stillstand (völlig gegensätzliche Parteikonzepte) = Unsinn

Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.

Ansonsten finde ich eine Kanzlerin gut, da es mal was neues ist. Jedoch bin ich gespannt, ob mit der cdu wirklich alles besser wird.
Aber die Demokratie lebt nunmal vom Wechsel.
 
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.
:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

ich für meinen teil wähle die partei / person von der ich mich am besten vertreten fühle auf dem nationalen sowie internationalen parkett.

das frau merkel nun kein publikumsmagnet ist, kein charismatischer redner wie schröder ist uns allen bekannt, ich denke auch ihr.

trotz allem denke ich ist frau merkel, und ihre partei(en) ( cdu / csu ), die bessere wahl im vgl. zu schröder. was mich allerdings ein wenig trübe stimmt, das merz wohl kein tragendes politisches amt bekleiden wird da er sich im moment in der "privat" wirtschaft rumtreibt. gerüchten zufolge soll ich für TCI ( genau die, die den vorstand der dt. börse gestürzt haben und über die münte vom leder gelassen hat ) in den vorstand der dt. börse gewählt werden.

also, warten wir es ab :top:
 
Rabowke am 26.05.2005 08:19 schrieb:
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.
:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

ich für meinen teil wähle die partei / person von der ich mich am besten vertreten fühle auf dem nationalen sowie internationalen parkett.

das frau merkel nun kein publikumsmagnet ist, kein charismatischer redner wie schröder ist uns allen bekannt, ich denke auch ihr.

trotz allem denke ich ist frau merkel, und ihre partei(en) ( cdu / csu ), die bessere wahl im vgl. zu schröder. was mich allerdings ein wenig trübe stimmt, das merz wohl kein tragendes politisches amt bekleiden wird da er sich im moment in der "privat" wirtschaft rumtreibt. gerüchten zufolge soll ich für TCI ( genau die, die den vorstand der dt. börse gestürzt haben und über die münte vom leder gelassen hat ) in den vorstand der dt. börse gewählt werden.

also, warten wir es ab :top:

Na klar ich wähle nur nach Aussehen. Du etwa nicht? :B :rolleyes:

Ein geflegtes Äußeres gehört nunmal auch dazu. Ich schicke ja auch keinen Punk - krass ausgedrückt - als "Stellvertreter der BRD" irgendwohin. Mit einem gewissen Posten sind auch Rechte und Pflichten verbunden. Dazu gehört m.E. auch ein modernes Äußeres und Auftreten, ähnlich wie beim Außenminister.

Mir ist es völlig egal, wie Politiker aussehen. Mit dem Status eines "Kanzlers" ändert es sich allerdings, da diese Person dann "im Amt" ist.

Aber ich denke wir sind ins schon einig, dass 99% der Inhalt stimmen "sollte", was aber de Fakto nie der Fall in so einem System sein wird/kann...
 
ich denke das das aussehen durch aus eine rolle spielt.zu dem glaube ich nicht das die alte und ihre partei irgendetwas ädern kann am ende scheitert es wie immer am guten geld das wir nicht haben.solange es leute in der regierung haben die 12000 euro im monat verdienen zudem sich einen eigenen arbeiterstab von vos zu 5 leuten halten dürfen(+-1-2 schreiben reden ,machen termine,machen vorbereietungen dür empfang und so weiter..........) wird sich nicht viel ädern.ganz abgesehn davon was die sich so neben bei so alles klauen,so wie ich mir ein blatt schleif papier von der arbeit heim nehme,nehmen si hal paar tausen euro. :finger2:
aber zurück zum thema
:-D
ich finde sie nicht gut die, taugt nix ,wirkt für mich eher als mitläufer.zu dem sieht sie scheisse aus :$ :-D
 
Es wird sich ergeben Anno 2005

Wenn Kanzlerin Merkel vor dem deutschen Bundestag, mit verfallenem Gesicht, zur Repräsentation Ihrer schwarzen (CDU) Seite steht und zur Erhaltung der Republik das erste deutsche Imperium ausruft, um mit der Hilfe ihres Padawan Darth Stoiber das Volk mit eiserner Hand zu unterdrücken und auszubeuten.
 
ZAM am 26.05.2005 09:20 schrieb:
Es wird sich ergeben Anno 2005

Wenn Kanzlerin Merkel vor dem deutschen Bundestag, mit verfallenem Gesicht, zur Repräsentation Ihrer schwarzen (CDU) Seite steht und zur Erhaltung der Republik das erste deutsche Imperium ausruft, um mit der Hilfe ihres Padawan Darth Stoiber das Volk mit eiserner Hand zu unterdrücken und auszubeuten.
lol

Unser Hofnarr kann offenbar Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten, schlimmer noch, er vermengt beides! ;)

Wird Zeit dass Bernd den Posten übernimmt
:finger:
 
stimmt der riak krieg is vorbei ? darum sidn ja immer noch us truppen dort und tälich gibt anschläge und menschen sterben .........man der krieg is so was von vorbei !!!!!!!! :confused:
 
abgesehen von ihrem untragbarem äußeren redet merkel auch noch mit lügen gespickten stuss. so von mir gehört auf einem ihrer wahlkampfauftritte zur letzten bundestagswahl. ergo: die muss wech - wird zeit, dass merz, koch und schäuble putschen. die sehen zwar auch nicht sexy aus :-D sind aber 100% die bessere wahl :top:
 
Wenn man ihre Frisur doch nur umdrehen könnte !!
Aber man kann ihre Frisur nicht umdrehen!!
Und wenns nur dass geld für den Frisör wäre ich würde es zahlen !!
(zitat Campino RoR 04)
 
MurPhYsSHeeP am 26.05.2005 14:01 schrieb:
stimmt der riak krieg is vorbei ? darum sidn ja immer noch us truppen dort und tälich gibt anschläge und menschen sterben .........man der krieg is so was von vorbei !!!!!!!! :confused:
Der Krieg ist vorbei, die Besatzungszeit hat schon längst begonnen. Alles eine Frage der Defintion ;)
Was da unten läuft ist kein Krieg sondern ein Aufstand. Auf der anderen Seite wird es als "Demokratisierung" geführt...

Eigentlich Off-Topic :(
 
davidian2000 am 26.05.2005 14:07 schrieb:
abgesehen von ihrem untragbarem äußeren redet merkel auch noch mit lügen gespickten stuss. so von mir gehört auf einem ihrer wahlkampfauftritte zur letzten bundestagswahl. ergo: die muss wech - wird zeit, dass merz, koch und schäuble putschen. die sehen zwar auch nicht sexy aus :-D sind aber 100% die bessere wahl :top:

Stimmt.
Zu Merkel: Ich mag sie auch nicht, weder politisch noch optisch.
Das Auge wählt ja mit
 
Rabowke am 26.05.2005 08:19 schrieb:
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.
:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

ich für meinen teil wähle die partei / person von der ich mich am besten vertreten fühle auf dem nationalen sowie internationalen parkett.

das frau merkel nun kein publikumsmagnet ist, kein charismatischer redner wie schröder ist uns allen bekannt, ich denke auch ihr.

trotz allem denke ich ist frau merkel, und ihre partei(en) ( cdu / csu ), die bessere wahl im vgl. zu schröder. was mich allerdings ein wenig trübe stimmt, das merz wohl kein tragendes politisches amt bekleiden wird da er sich im moment in der "privat" wirtschaft rumtreibt. gerüchten zufolge soll ich für TCI ( genau die, die den vorstand der dt. börse gestürzt haben und über die münte vom leder gelassen hat ) in den vorstand der dt. börse gewählt werden.

also, warten wir es ab :top:


Ansichtssache. Spendengeldaffären, Kokain- und andere zwielichte Deals, das sagt alles über den Charakter der CDU aus. Sowas kann zwar in verschieden Kreisen vorkommen, aber es passt zur CDU, wie die Faust auf´s Auge. Einfach nur Geld und machtgeile Säcke.
Und Merkel`s Frisur ist so tief wie sie Ihren Kopf dann im Arsch von George W. Bush haben wird, sowieso egal!
 
ach leute, last mal die frisur raus ... das is doch kinderkacke (hätte nie gedacht, dass ich son wort mal nutzen werden).

wir sollten größten respekt vor angie haben! die hat großes geleistet!
1. lässt die leute denken, sie käme ausm osten
2. hat ihre innerparteilichen gegner sukzessive eliminiert
3. is trotz 8jährigem vizeparteivorsitz ist sie mit weißer weste aus spendensumpf und waffenschieberei rausgekommen
4. lässt die leute über ihre frisur diskutieren und brauch somit inhaltlich gar nix unternehmen
5. der gott, ähm papst, ähm führer, nee, moment! ich habs gleich ... der "chef" der freien welt mag sie
 
Zurück