Insgesamt gesehen ist meiner Meinung nach die Politik sowieso der komplette Beschiss hoch 10!!
Es war in der Vergangenheit doch immer so, dass Versprechen abgegeben, aber nicht eingehalten wurden. Und das macht es für mich als Wähler schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich kann ja insgesamt nicht nach dem gehen, was die Politiker sagen, wollen und versprechen, denn die Hälfte davon liegt doch eh dann flach und nix is mit ner angekündigten Änderung oder dem Kampf hierfür.
Ich bin mit den Politikern auf Kriegsfuß und kann gar nix mehr glauben!!
Und: Für einen Politiker, der Deutschland nach außen hin vertritt, ist für mich das Aussehen schon wichtig!! Wenn ich in einer Firma arbeite, in der ich jeden Tag Kundenkontakt habe und pflegen muss, kann ich auch nicht in zerrissenen Jeans, schlabbrigem T-Shirt und ner Frisur, die erst noch eine werden soll, auftauchen. Da werd ich direkt wieder weggeschickt!! Genau wie bei nem Vorstellungsgespräch zu einem Job. Der erste Eindruck ist nun mal wichtig, und der entscheidet sich nach ca. 5 - 10 Sek., d. h. das äußere Erscheinungsbild zählt!!
Klar ist die politische Führung wichtig, keine Frage, es gehören ne Menge Aspekte und Qualitäten dazu ...