• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanzlerin Merkel?

sagt ma, ist euch auch aufgefallen, dass angie in letzter Zeit immer hübscher bzw ansehnlicher wird :confused: :)
 
Insgesamt gesehen ist meiner Meinung nach die Politik sowieso der komplette Beschiss hoch 10!!

Es war in der Vergangenheit doch immer so, dass Versprechen abgegeben, aber nicht eingehalten wurden. Und das macht es für mich als Wähler schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich kann ja insgesamt nicht nach dem gehen, was die Politiker sagen, wollen und versprechen, denn die Hälfte davon liegt doch eh dann flach und nix is mit ner angekündigten Änderung oder dem Kampf hierfür.

Ich bin mit den Politikern auf Kriegsfuß und kann gar nix mehr glauben!!

Und: Für einen Politiker, der Deutschland nach außen hin vertritt, ist für mich das Aussehen schon wichtig!! Wenn ich in einer Firma arbeite, in der ich jeden Tag Kundenkontakt habe und pflegen muss, kann ich auch nicht in zerrissenen Jeans, schlabbrigem T-Shirt und ner Frisur, die erst noch eine werden soll, auftauchen. Da werd ich direkt wieder weggeschickt!! Genau wie bei nem Vorstellungsgespräch zu einem Job. Der erste Eindruck ist nun mal wichtig, und der entscheidet sich nach ca. 5 - 10 Sek., d. h. das äußere Erscheinungsbild zählt!!

Klar ist die politische Führung wichtig, keine Frage, es gehören ne Menge Aspekte und Qualitäten dazu ...
 
memphis76 am 30.05.2005 17:21 schrieb:
Insgesamt gesehen ist meiner Meinung nach die Politik sowieso der komplette Beschiss hoch 10!!

Es war in der Vergangenheit doch immer so, dass Versprechen abgegeben, aber nicht eingehalten wurden. Und das macht es für mich als Wähler schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich kann ja insgesamt nicht nach dem gehen, was die Politiker sagen, wollen und versprechen, denn die Hälfte davon liegt doch eh dann flach und nix is mit ner angekündigten Änderung oder dem Kampf hierfür.

Ich bin mit den Politikern auf Kriegsfuß und kann gar nix mehr glauben!!

Und: Für einen Politiker, der Deutschland nach außen hin vertritt, ist für mich das Aussehen schon wichtig!! Wenn ich in einer Firma arbeite, in der ich jeden Tag Kundenkontakt habe und pflegen muss, kann ich auch nicht in zerrissenen Jeans, schlabbrigem T-Shirt und ner Frisur, die erst noch eine werden soll, auftauchen. Da werd ich direkt wieder weggeschickt!! Genau wie bei nem Vorstellungsgespräch zu einem Job. Der erste Eindruck ist nun mal wichtig, und der entscheidet sich nach ca. 5 - 10 Sek., d. h. das äußere Erscheinungsbild zählt!!

Klar ist die politische Führung wichtig, keine Frage, es gehören ne Menge Aspekte und Qualitäten dazu ...

Das war schon immer so. Ich sehe nur keine blühenden Landschaften. Hat die Kohl selber nicht gesehen?

Merkel liegt ja derzeit vorne. Kann sich da noch was ändern?
 
jediknight1 am 25.05.2005 20:57 schrieb:
So wie es derzeit ausschaut wird A. Merkel Kanzlerin. Oder nennt sich dann Frau Kanzler? Stoiber hat wahrscheinlich keine Lust mehr und andere sind da nicht so gut geignet. Ich finde ja eine große Koalition als beste Lösung, da niemand andere hindert oder beschuldigt.
Wer hat eine andere Meinung zum Thema?

naja merkel wurde einstimmig von der cdu gewählt. aber die meisten menschen wollen nen anderen als kanlerkanidaten. hab den namen vergessen, aber das könnte die cdu schon n paar stimmen kosten, aber da sind sie schonmal selber dran schuld. und bush is das größte ar :confused: h der welt.
naja die merkel wird man dann wohl nich unbedingt frau kanler nennen :B
 
TBrain am 31.05.2005 12:06 schrieb:
jediknight1 am 31.05.2005 11:55 schrieb:
Merkel liegt ja derzeit vorne. Kann sich da noch was ändern?

Nein, und wählen gehen brauchen wir im September auch nicht! :rolleyes:

woher willst du wissen dass du ausgerechnet im september wählen gehen brauchst. kann ja sein das schröder die vertrauensfrage irgendwann stellt so dass die neuwahlen nich im september stattfinden
 
Rabowke am 26.05.2005 08:19 schrieb:
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.

:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

Zum Auftreten gehört auch das Äußerliche. Wenn der süße Westerwelle auf einem internationalem Auftritt neben anderen Staatsmännern steht, fühle ich mich nicht unbedingt toll vertreten. Ähnlich ists bei Merkel.
 
elminster am 31.05.2005 19:33 schrieb:
Rabowke am 26.05.2005 08:19 schrieb:
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.

:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

Zum Auftreten gehört auch das Äußerliche. Wenn der süße Westerwelle auf einem internationalem Auftritt neben anderen Staatsmännern steht, fühle ich mich nicht unbedingt toll vertreten. Ähnlich ists bei Merkel.

Komisch, mir gehts bei "Hol mir mal ne Flasche Bier" Schröder und Steinewerfer Fischer genauso... Würgereize krieg ich, wenn ich das staatstragende Gesicht von Fischer seh, obwohl der noch nicht einen nennenswerten außenpolitischen Erfolg vorzuweisen hat, aber daherredet, als ob das Außenministerium überhaupt erst durch ihn erfunden wurde. Fürchterlich, diese Arroganz.
 
elminster am 31.05.2005 19:33 schrieb:
Rabowke am 26.05.2005 08:19 schrieb:
Frau Merkel sollte aber dann auch tunlichst zum guten Friseur gehen, da sie unser Land "vertritt". Dieser Mob auf dem Kopf grenzt schon an Körperverletzung.

:rolleyes:
definiert man staatsmänner ( respektive frauen ) über ihre frisur die sie haben? wählt ihr eure volksvertreter weil sie für euch das beste erscheinungsbild haben?

Zum Auftreten gehört auch das Äußerliche. Wenn der süße Westerwelle auf einem internationalem Auftritt neben anderen Staatsmännern steht, fühle ich mich nicht unbedingt toll vertreten. Ähnlich ists bei Merkel.

sag mal bist du n schwuler fdp wähler? :B
oder biste ne frau
:B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
Zurück