• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann nix installieren

p33r

Stille/r Leser/in
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich manche Spiele und Programme nicht mehr installieren kann. Die installation bricht dann immer mit der Fehlermeldung "Der Ordnerpfad (Viereck)rogramme enthält ein ungültiges Zeichen" ab (z.B. Far Cry) oder bei Halflife2 dteht zusätzlich noch Fehler 1324.
Dieser Abbruch kommt immer vor der eigentlichen Installation, also beim Konfigurieren von diesem Installerprogramm.
Das Viereck heißt einfach, dass da auch kein P sondern ein Viereck angezeigt wird.

p33r am 17.01.2005 17:37 schrieb:
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich manche Spiele und Programme nicht mehr installieren kann. Die installation bricht dann immer mit der Fehlermeldung "Der Ordnerpfad (Viereck)rogramme enthält ein ungültiges Zeichen" ab (z.B. Far Cry) oder bei Halflife2 dteht zusätzlich noch Fehler 1324.
Dieser Abbruch kommt immer vor der eigentlichen Installation, also beim Konfigurieren von diesem Installerprogramm.
Das Viereck heißt einfach, dass da auch kein P sondern ein Viereck angezeigt wird.
hast du irgendwelche programme nebenbei laufen? hast du mal nach viren und adware gescannt?

Herbboy am 17.01.2005 17:41 schrieb:
hast du irgendwelche programme nebenbei laufen? hast du mal nach viren und adware gescannt?

Sollte zwar nix da sein, werd ich aber gleich mal tun.

p33r am 17.01.2005 21:21 schrieb:
Herbboy am 17.01.2005 17:41 schrieb:

Sollte zwar nix da sein, werd ich aber gleich mal tun.
Unglaublich, aber wahr.
Ich hatte noch ein anderes Problem mit meinem Startmenü. Das ist nie erschienen, als ich auf Alle Programme geklickt hab. Dann hab ich mal in Dokumente und Einstellungen/Mein Name (is geheim)/Startmenü alles gelöscht und jetz kommt wieder ein Startmenü. Dann probier ich nochmal die Installation aus und alles geht wieder.
.... Windows ist doch manchmal echt komisch.

Zurück