• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann mich nichr mehr einloggen...

Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte eigentlich an redaktion.online@pcgames.de schreiben, aber die Mails werden nicht zugestellt...

Daher hier nochmal:



Hallo PCGames-Team!

Ich war jetzt eine Zeit nicht mehr online, aber irgendwie kann ich mich seit dem Forenupdate nicht mehr bei euch einloggen.
Mein Benutzername lautet "bigfraggle", mit dieser Mail-Adresse müsste ich auch registriert sein.

Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, sagt mir das System, dass ich quasi nicht existiere...
Dieses Posting habe ich von mir allerdings noch durch Zufall gefunden: http://www.pcgames.de/m,forum/Software-allgemein/Javascript-Image-Resizer-7198525.html

Würde mich über Hilfe freuen, da ich eigentlich meinen alten Account weiter nutzen möchte.

Viele Grüße
Marc

Wäre toll, wenn ihr das fixen könntet. Dieser Account darf dann gerne wieder gelöscht werden.

Gruß
bigfraggle
 
Hallo,

es gibt leider keinen Account dieses Namens, ebenso wenig die angegebene E-Mail-Adresse. Der Account muss irgendwann mal gelöscht worden sein, warum auch immer. Konnte nichts entsprechendes finden.
 
Schade, dachte man könnte da in der DB was drehen...

Habe mich neu angemeldet. Der Notaccount darf also gerne gelöscht werden.
 
Ganz oben mitte links, da steht in einem Kasten Dein Username, dann evlt. vorhandene "neue mail" und drunter "logout"
 
Ja genau! So kenn ich das auch! Oben links seh ich das aktuelle Datum und angemeldet als cartasaft. Mehr steht in diesem kleinen blauen Kasten aber nicht. Da steht nichts von logout! Ich kann auch nichts anklicken? Ich hatte noch nie derartige Probleme. Hab mein Rechner grad erst hochgefahren und war immernoch eingelogt :confused:
Auf der Topleiste ist der Bereich Artikel Archiv verschoben. Er ist links oben in zweiter Reihe plaziert, und die Buchstaben sind abgeschnitten. Hoffe es kann jemand helfen damit ich mich wieder ausloggen kann,

Edit: Habs hingekriegt. Der logoutbutton ist aufgetaucht als ich mit dem Browser rangezoomt habe.
@Herbboy: Trozdem danke für die Antwort!
 
Was für einen Browser benutzt Du denn?
Irgendwas dran rumgepfriemelt, AddOns oder so die Du testweise mal abschalten könntest?

# Edit
OK, hat sich dann wohl erledigt.
 
Zurück